Sonntag, 14.12.2008

Sonntag, 14.12.2008

• Das arg begrenzte Wettangebot

Stimmen: 0 0.0%
  • Die recht dürftigen Quoten

• Die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 50 Cent

• Dass man immer zum Lottoladen, Hauptbahnhof etc. latschen muss, um zu spielen

• Die Basis-Karte

• Alle genannten Punkte in ihrer Gesamtheit machen Oddset zur Nicht-Alternative zum Online-Wetten

• Ich sehe keinen Nachteil, da ich auch ein Oddset-Punter bin.

• Ich kenne mich mit Oddset nicht genug aus, um hierauf sinnvoll antworten zu können.

• Umfrageteilnehmer
    0
Was für ein unbefriedigender Zwischenstand:

keineahnunghab.gif
Chelsea - West Ham 0:1
keineahnunghab.gif

Sapphire Sky schrieb:
Was für ein unbefriedigender Zwischenstand:

keineahnunghab.gif
Chelsea - West Ham 0:1
keineahnunghab.gif

Hättest Du mal auf die Meinung eines hier allgemein bekannten Oddsetpunters seit mehr als 1,5 Jahren gleichbleibend niveauvolle Analysen und atemberaubende $CASH$-Gewinnen gehört.

Der sagte, Chelsea sei nicht Value.

Aber nein, wenn Du vor netten Oddsetdame am Hauptbahnhof stehst, setzt das Hirn immer wieder aus.

Maestro66 schrieb:
Hoffe Chelsea dreht das Spiel in der 2. Halbzeit, habe es als Kombifüller mitgenommen !
So ist das mit den Kombifüllern. Hatte Inter als Kombifüller und es wäre beinahe schiefgegangen.
Darüber hinaus gab es gestern merkwürdige Resultate in der PL - die großen Teams nur Remis - so das ich mich heute über ein weiteres Remis auch nicht wundern würde ...
Hoffentlich wenigstens 2:2

Daniel schrieb:
BierBaron schrieb:
Chillli schrieb:
habe 2/10 auf erstes tor schalke in ht1 genommen lecker 3,80...danke asa

Habe erstes Tor Asamoah, HT CS 0-1, Tor zwischen 30. und 45. kombiniert.. bei Ichbindergeilstewetter-bet.com

Nix gegen meine "Under 0,5 Tore-Wette in Halbzeitpause".

Ich hatte die Wette "Bellamy bringt West Ham in der 34. Minute bei Chelsea mit 0:1 in Führung". Quote lag bei @ 265,5.

Sapphire Sky schrieb:
Daniel schrieb:
BierBaron schrieb:
Chillli schrieb:

Habe erstes Tor Asamoah, HT CS 0-1, Tor zwischen 30. und 45. kombiniert.. bei Ichbindergeilstewetter-bet.com

Ich hatte die Wette "Bellamy bringt West Ham in der 34. Minute bei Chelsea mit 0:1 in Führung". Quote lag bei @ 265,5.

Ebenfalls hatte ich die Wette "Anelka gleicht in der 51. Minute für Chelsea zum 1:1 aus". Quote lag bei 784,8.

Sapphire Sky schrieb:
Daniel schrieb:
BierBaron schrieb:
Chillli schrieb:

Hast du dich nicht bei der Kommastelle geirrt?

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Daniel schrieb:
BierBaron schrieb:
Chillli schrieb:

Hast du dich nicht bei der Kommastelle geirrt?

Verstehe ich jetzt nicht ...

Heute Herzschlagfinale in Argentinien

Vor dem letztenSpieltag hat die Apertura 2008 drei punktgleiche Tabellenführer.

San Lorenzo
Boca Juniors
Tigre

Dasdas Torverhältnis in Argentinien nichts zu sagen hat und auch derdirekte Vergleich keine Meisterschaften entscheidet ist bekannt. Stehenam Ende der Saison zwei Teams an der Tabellenspitze, kommt es zu einemEntscheidungsspiel. Doch was pasiert wenn sich drei oder gar vierMannschaften nach dem 19. Spieltag den Platz an der Sonne teilen? Hierist die Antwort.

Szenario 1: Dreierturnier
Sollten alle drei Erstplatzierten ihre Spiele gewinnen, würde sichLanús aus dem Meisterschaftsrennen verabschieden. Boca, San Lorenzo undTigre würden in einem Turnier jeder gegen jeden antreten und derjenigeder in seinen zwei Spielen die meisten Punkte sammelt, krönt sich zumCampeon. Sollte es am Ende des Mini-Campeonatos Punktgleichheit geben,geht die Meisterschaft nach Tigre, da der Matador in der Apertuera sowohl San Lorenzo als auch Boca schlagen konnte.
Lanús würde in ein Dreierturnier eingreifen, wenn einSpitzenreiter-Team verlieren und die anderen beiden unentschiedenspielen würden.

Szenario 2: Viererturnier
Wenn die drei Spitzenreiter in ihren Spielen jeweils nur einen Punktholen und Lanús gleichzeitig zuhause San Martín de Tucumán besiegt,kommt es zu einem Viererturnier. Bei Punktgleichheit würde auch hierTigre die Meisterschaft gewinnen, denn die Cagna-Truppe holte auchgegen Lanús drei Punkte.

Szenario 3: Entscheidungsspiel
Stehen heute nur noch zwei Mannschaften auf dem erstenPlatz, kommt es - wie 2006 - zu einem Entscheidungsspiel, in demnotfalls durch Elfmeterschießen eine neuer Meister ermittelt wird.Sowohl Entscheidungsspiel als auch Turniere würden auf neutralemBoden ausgetragen. Sollte es nur ein Finale geben würde das am Mittwochden 17.Dezember gespielt. Ein Dreier- oder Viererturnier fändevoraussichtlich am 17.,20. und 23. Dezember statt.