Da gibt es halt viele Sportarten.USA sollten die internationalen Turniere mit NBA Rookies oder NCAA Spielern bestreitet. Dann wäre es wenigstens etwas spannend
himmel ist das zum brechen. Universitario mit 3 big misses. von nacional kommt nichts und jetzt holt der depp eine flanke ohne bedrängnis mit der hand runter und es gibt elfer[[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Spielen mit best möglicher Elf, trotz Copa nächste Woche. Zwar 3-4 verletzte, aber was auf den Platz ist, hat trotzdem bei weitem mehr Qualität als das was Potosi aufzubieten hat.aus welchen Gründen hast bist du auf Sucre?
Spielen mit best möglicher Elf, trotz Copa nächste Woche. Zwar 3-4 verletzte, aber was auf den Platz ist, hat trotzdem bei weitem mehr Qualität als das was Potosi aufzubieten hat.
An die Höhe sollten sie einigermaßen gewöhnt sein.
nfl sehr gut gelaufen oder? wetttechnisch meine ich [[yo]]
danke wrisse für's under!
oh des ist natürlich bitter ^^[[yo]] ich hätte es nur selbst spielen sollen ^^
Obs gut gelaufen ist musst im Ordner schauen. Da waren viele Sachen dabei.
oh des ist natürlich bitter ^^
hatte arizona -2,5 und pats -3 bzw -4 gehabt, dein under und noch die bengals von hoffing (dank auch an ihn) :mrgreen:
Lol milan macht das 4:2 zu 10.
Denkt ihr Basketball-Spezis dass Spanien mehr Chancen gehabt hätte?
[[yo]]
E: Und in dem Moment fällt das 3-4... Wow
nfl
bengals -5,5
1,86 @bet365
2/10
Over Fix :mrgreen:
Könnt mich schlagen, hatte so ein 4:2, 4:3 im Gefühl aber nach einem miesen Wochenende ganz vernünftig die Finger still gehalten!Ich will die pre-quoten darauf gar nicht wissen![]()
Uruguay 20:30 Juventud vs Tacuarembo
Heimsieg
@2,20
4/10
Könnt mich schlagen, hatte so ein 4:2, 4:3 im Gefühl aber nach einem miesen Wochenende ganz vernünftig die Finger still gehalten!