Sonntag, 14.09.2014

Sonntag, 14.09.2014

• Jens Keller

Stimmen: 42 30.4%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 54 39.1%
  • Pep Guardiola

Stimmen: 20 14.5%
  • ein anderer

Stimmen: 22 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
Also bei tipico sind die Bestimmungen so
Ist die 75 min angebrochen wird es gewertet wenn es nicht innerhalb von 24 Std nachgeholt
Jetzt ist der Fall 60 min das heißt wird es nicht innerhalb von 24 Std nachgehohmwird es als 1,0 gewertet
Bei bwin sind es zb 72 Std

Denke geht aber gleich weiter
Wenn nicht wird es halt morgen nachgeholt und unsere Wetten laufen weiter

Also bei tipico sind die Bestimmungen so
Ist die 75 min angebrochen wird es gewertet wenn es nicht innerhalb von 24 Std nachgeholt
Jetzt ist der Fall 60 min das heißt wird es nicht innerhalb von 24 Std nachgehohmwird es als 1,0 gewertet
Bei bwin sind es zb 72 Std

Denke geht aber gleich weiter
Wenn nicht wird es halt morgen nachgeholt und unsere Wetten laufen weiter

Super. Danke fuer die info :)

a) Mache ich nicht jeden Pick schlecht, sondern die zu denen
ich etwas sagen kann, weil ich mich selber damit beschäftige
und bei denen ich sehe dass da einfach etwas nicht stimmt
meiner Meinung nach.
Ich hab jetzt zu 2 oder 3? Picks etwas geschrieben von 10 oder 15 oder was weiß ich wieviel du gepostet hast.
Verzweifelt? :mrgreen: Genau.
Weiterhin mache ich nicht generell Picks ansich schlecht, sondern mir geht es um Nuancen, die auf lange Sicht aber einen großen Unterschied machen.
b) brauche ich keinen Respekt, nicht von dir und auch von keinem anderen, denn dann würd ich im Analyseordner posten damit ich "Danke" bekomme.
Das einzige was etwas suboptimal ist dass Picks hier unter den ganzen sinnlosen Kommentaren untergehen.

Meinst du ernsthaft ich will mit dir ein Problem haben? Was meinst wie's mich freuen würde wenn's mit dir, cbounce, mir und noch 1-2 anderen hier mit Basketball bergauf gehen würde. Ähnlich wie in den Tennis-Ordnern, als Beispiel. Mein Punkt war nur dass du zu meinen Picks etwas schreibst, zu deinen aber nicht. Und das find ich schade, mehr net. Natürlich nicht zu jedem, klar :mrgreen: Die 10/10 wären vorhin angebracht gewesen, ne Line unter 150 geht in einem Zgorzelec-Spiel nicht klar. Bin froh dass es am Ende so eng war, würde in der Vorbereitung jedes Spiel von denen 170+ enden könntest es vergessen Anfang der Saison Value abzugreifen.

Vielleicht hab ich mich 1-2 mal im Ton vergriffen, du aber halt au..
Mach ma weiter [[yo]]
Is doch alles cool.
Hoff ich.

Zamora Under 3.5 @1.60 , 4/10
1. Hälfte Under 1.5 @2.3 2/10

Haha auf dem Platz bringste doch keine 3 Dinger rein. Auch wenn Quote bei 0:1 nicht besonders attraktiv is :mrgreen:

@Zuri: erstmal Glückwunsch zu den vielen richtigen Tipps heute.. echt hammer [[cheers]]

@Diamond: ebenfalls Glückwunsch... auch tag für tag jede menge Treffer [[yo]]
Hast du bei deinem Heimsieg-Pick Zamora den Spielfeld-zustand gekannt? Oder jetzt doch eher richtung Zuri gehen, dass unter diesen umständen kaum noch tore fallen werden?

Und natürlich auch Glückwunsch und Danke schön an alle anderen die hier täglich sehr geile Picks schreiben (Powerslave, s-klasse, obelix, kladionica, etc.)

Auch wenn es bei mir heute nicht so gut lief.. es ist schön zu sehen, wie hier gemeinsam tag für tag dick abgecasht wird.. weiter so Leute [[cheers]][[winkewinke]]

Meinst du ernsthaft ich will mit dir ein Problem haben? Was meinst wie's mich freuen würde wenn's mit dir, cbounce, mir und noch 1-2 anderen hier mit Basketball bergauf gehen würde. Ähnlich wie in den Tennis-Ordnern, als Beispiel. Mein Punkt war nur dass du zu meinen Picks etwas schreibst, zu deinen aber nicht. Und das find ich schade, mehr net. Natürlich nicht zu jedem, klar :mrgreen: Die 10/10 wären vorhin angebracht gewesen, ne Line unter 150 geht in einem Zgorzelec-Spiel nicht klar. Bin froh dass es am Ende so eng war, würde in der Vorbereitung jedes Spiel von denen 170+ enden könntest es vergessen Anfang der Saison Value abzugreifen.

Vielleicht hab ich mich 1-2 mal im Ton vergriffen, du aber halt au..
Mach ma weiter [[yo]]
Is doch alles cool.
Hoff ich.

Wäre so so so geil wenn Basketball hier mehr gepickt werden würde. Baseball und Basketball 100% schöner anzusehen als Fußball

@Zuri: erstmal Glückwunsch zu den vielen richtigen Tipps heute.. echt hammer [[cheers]]

@Diamond: ebenfalls Glückwunsch... auch tag für tag jede menge Treffer [[yo]]
Hast du bei deinem Heimsieg-Pick Zamora den Spielfeld-zustand gekannt? Oder jetzt doch eher richtung Zuri gehen, dass unter diesen umständen kaum noch tore fallen werden?

Und natürlich auch Glückwunsch und Danke schön an alle anderen die hier täglich sehr geile Picks schreiben (Powerslave, s-klasse, obelix, kladionica, etc.)

Auch wenn es bei mir heute nicht so gut lief.. es ist schön zu sehen, wie hier gemeinsam tag für tag dick abgecasht wird.. weiter so Leute [[cheers]][[winkewinke]]

Der Zustand des Platzes war mir leider unbekannt...prinzipiell eigentlich nie verkehrt auf wenig Tore bei so einem Zustand zu gehen...muss jeder selber wissen...vielleicht gibts auch hier Spielabbruch wer weiß...

Der Zustand des Platzes war mir leider unbekannt...prinzipiell eigentlich nie verkehrt auf wenig Tore bei so einem Zustand zu gehen...muss jeder selber wissen...vielleicht gibts auch hier Spielabbruch wer weiß...

ok, danke [[yo]]

und wie gesagt.. mach weiter so.. tolle picks immer..
Ich drück die daumen, das zamora noch dreht, aber nur noch einen trifft :mrgreen: dann gewinnt ihr beide [[cheers]]

San Diego besser als von vielen erwartet, aber im Vergleich zu @ home einfach schon.
Haben vorher die Stats gezeigt, glaube @ home 22-5 und on the road 14-18 oder sowas.

Fluch und Segen zu gleich bei SD --> Rivers
Der Mann kann die Mannschaft pushen wie kein zweiter und spielen als gäbe es kein morgen mehr aber er kann auch wie Manning, im SB, spielen.
Bin gespannt auf nächste Woche Broncos @ Seahawks [[schwitz]]