Sonntag, 14.09.2014

Sonntag, 14.09.2014

• Jens Keller

Stimmen: 42 30.4%
  • Mirko Slomka

Stimmen: 54 39.1%
  • Pep Guardiola

Stimmen: 20 14.5%
  • ein anderer

Stimmen: 22 15.9%

• Umfrageteilnehmer
    138
  • Umfrage geschlossen .
wuhu Stjarnan

enges Ding, kann auch easy X ausgehen, schwierige Bedingungen das ganze Spiel über, strömender Regen und teilweilse brachialer Wind, eine sehr kuriose Szene als eine Flanke von Keflavik ins Toraus gehen sollte und postwendend zurück kam. Torhüter manchmal dämlich angestellt, aber Verteidiger noch auf der Linie klären können. 2 Tore durch 2 direkte Freistöße, ok, spielerisch hätte man sicher auch eins machen können, aber alles gut

dankeee

darf gerne jeden tag so laufen, 1 wette, boom [[cheers]]
kdg3tLu.jpg

Power ist einfach der Wahnsinn...

aber da gab es schon krassere Dinger.

dass FH beim Letzten was reißen muss, ja, das kann man schon mal erwarten. Dafür war es aber hart eng.

auch Stjarnan mit einem must-win zu Hause, wenn man an FH dranbleiben wollte. Auch hier richtig enges Match, kann auch Xen.

Das over dagegen kam recht easy. Wenn ich mich recht erinnere, war das das gleiche Spiel wie neulich, als es 1:0 ausging, hätte aber 4:4 oder sowas ausgehen müssen. Denke mal das war die Intention für das over.

Im Endeffekt gesehen alles normale Sachen, musst da oben halt die Aufstellungen kennen und was mit anfangen können, nur dann kanns was werden. Was die Jungs auf dem Platz dann draus machen, das liegt ja nicht in unseren Händen :P

Tut mir leid.

Ich bevorzuge hohe Varianz, Einzelwetten bringen mir keinen Spaß. Auf meine ersten 700 Wetten läuft das ziemlich gut.
Offensichtlich mache ich das nur aus Spaß und ohne großen Quotenvergleich. Dazu fehlt mir die Zeit und Lust. Man kann sich auch einfach mitfreuen, wenn jemand eine Wette abschließt und diese ver18facht.

Schönen Abend euch noch!