Sonntag, 14.08.2011

Sonntag, 14.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    59
Hier gibts neue User, die sich in die Materie hineinarbeiten wollen und oft fragen was 5/10 oder 10/10 bedeutet.....

Und dann kommt so ein Kasper und schreibt Kontobet bei ner 10/10......

[[hammer]]

Entschuldige bitte, wenn ich als Amateur die Fachbegriffe nicht im vollem Umfang beherrsche.

Aber als "Kasper" lasse ich mich nicht gerne verunglimpfen. Ich beleidige hier auch niemanden. Und das seit meinem Anmelden im Jahr 2007.

Entschuldige bitte, wenn ich als Amateur die Fachbegriffe nicht im vollem Umfang beherrsche.

Aber als "Kasper" lasse ich mich nicht gerne verunglimpfen. Ich beleidige hier auch niemanden. Und das seit meinem Anmelden im Jahr 2007.

Dann solltest Du Deine Zeit und Energie darauf verwenden mal das Anfängerforum durchzustöbern als so ein Müll von Dir zu geben.....

[[nixweiss]]

Abgesehen von Puyol.

Da muss sich doch irgendeine Wette anbieten:

Messi 2 score anytime @2,40 [[sabber]]

Mehr als 10 Ecken @1,90 [[sabber]]

Karte vor Minute 23 @1,83 [[sabber]]

Muss mich jetzt nurnoch für eins entscheiden, denn die Erfahrung zeigt, dass zuviele Stakes auf einer Partie nie was geworden sind [[rofl]]

kann kein spanisch, habs auf marca und as ja versucht, allerdings gibts auf beiden gefühlte 1000 artikel darüber

Und die sollen dann die anderen für Dich lesen und hier eine Geschichte für Dich schreiben. [[hammer]]

Außerdem gibts mittlerweile hinreichend gute Übersetzungsprogramme. Ob Real nun "offensiv" oder "angreifend" operieren wird, ist doch wohl egal.

Und die sollen dann die anderen für Dich lesen und hier eine Geschichte für Dich schreiben. [[hammer]]

Außerdem gibts mittlerweile hinreichend gute Übersetzungsprogramme. Ob Real nun "offensiv" oder "angreifend" operieren wird, ist doch wohl egal.
nein, ich habe ja auch nur nach den aufstellungen gefragt. ich hab halt wie gesagt, nicht den artikel mit aufstellungen gefunden, auf kicker stand auch nix, deswegen hab ich hier nachgefragt.

auf spox hatt ich unklugerweise nicht geschaut, da stehts auch, jetzt allerdings erst gesehen