Sonntag, 14.08.2011

Sonntag, 14.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    59
Stoke City - Chelsea 0:0 FT

Das war es dann also.

12 Mal hat es mit den Kontobets geklappt, die 13. ging dann schief.

Spielverlauf sehr unglücklich, beispielsweise bekam Chelsea zwei Elfmeter fälschlicherweise nicht zugesprochen.

Sorry für die Fehlvorhersage.

Jetzt heißt es Mund abwischen und ganz unten wieder von vorn anfangen.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal öfter als 12 Mal am Stück. Wettgeld-Reserven habe ich zum Glück seit 2005 bereits zurückgelegt.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]<!-- / message --><!-- sig -->

Stoke City - Chelsea 0:0 FT

Das war es dann also.

12 Mal hat es mit den Kontobets geklappt, die 13. ging dann schief.

Spielverlauf sehr unglücklich, beispielsweise bekam Chelsea zwei Elfmeter fälschlicherweise nicht zugesprochen.

Sorry für die Fehlvorhersage.

Jetzt heißt es Mund abwischen und ganz unten wieder von vorn anfangen.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal öfter als 12 Mal am Stück. Wettgeld-Reserven habe ich zum Glück seit 2005 bereits zurückgelegt.

Gruß,

Sapphire Sky [[stomping]]<!-- / message --><!-- sig -->

Dann haben wir ja nochmal Glück gehabt - war echt knapp [[cheers]]

S.Sky...hau endlich aus diesem Forum ab und verunsicher nicht noch mehr Wettanfänger...

im übrigen hast Du falsche Smilies hinter Deiner Kontobetbilanz ausgewählt! [[stupid]]

Da haben wohl einige nur drauf gewartet, daß so ein Pick mal schiefgeht.

Ich fand den Pick richtig gut. Nur schade, daß er nicht aufgegangen ist. Aber wenn er aufgegangen wäre, wäre er sogar richtig super gewesen.

01 Foster
03 Olsson
20 Shorey
30 Tamas
05 Tchoyi
07 Morrison
11 Brunt
12 Reid
21 Mulumbu
33 Scharner
09 Long

01 De Gea
05 Ferdinand
12 Smalling
15 Vidic
20 Fabio Da Silva
08 Anderson
17 Nani
18 Young
23 Cleverley
10 Rooney
19 Welbeck

Cleverley und Welbeck[[winkewinke]]

Also Manjooo mit der B-Elf. Das wird wieder ein langweiliges 0-0, es sei denn Rooney trifft irgendwie.[[rofl]]

Dann bin ich selbst also kein Wettanfänger mehr?

Das ist das Netteste, was ich hier seit langem gehört habe. [[yo]]

doch, das bist Du schon...aber Du vermittelst hier mehr und ziehst damit andere Anfänger nach unten...

Das Wort "Kontobet" passt schonmal garnicht in professionelles Wettleben, dies sogar in der Signatur zu erwähnen einfach nur eine Frechheit.

doch, das bist Du schon...aber Du vermittelst hier mehr und ziehst damit andere Anfänger nach unten...

Das Wort "Kontobet" passt schonmal garnicht in professionelles Wettleben, dies sogar in der Signatur zu erwähnen einfach nur eine Frechheit.
das schlimmste an allem ist, dass er die kontobets selber gar nicht nachspielt [[stupid]]

@Son-Goku: Gehst Du davon aus, dass Manu heute ein Gegentor kassiert? Abwehr doch in Bestbesetzung, oder? Weil Du ja auf dem Over bist. In der letzten Saison haben die auswärts ja oft auch 1:0 gewonnen.

ja,ich gehe davon aus.ist der 1.Spieltag und normalerweise haben die zu Beginn der Saison Probleme in Fahrt zu kommen.De Gea letzte Woche mit einem dicken Fehler und in der Abwehr fehlen Rafael und Evra.WBA wird hier nicht nur verteidigen.United dafür offensiv zu strark besetzt mit Nani und Young auf den Flügeln und Rooney und Welbeck