Groningen sieg
geprüft und für gut befunden[[grin]]
Groningen sieg
jap hab ich [[winkewinke]]
Damen Finale schwer einzuschätzen, sehe Wang aber nicht so deutlich vorne, wie die Bookies.
Erster mit 5 bzw 10 Punkten im 1.Satz Shao Chieh Cheng @2,2 bwin bzw @2,3 Bet365 mit je 2/10 und over 37,5 Punkte im 1.Satz @1,9 Bet365 4/10[[yo]]
Dazu mal Cheng to win @3,5 bwin 2/10 [[yo]]
Einfach nur noch traurig was sich - im Gegensatz zum letzen Jahr mit Maierhofer, Koch, Sahan, Yilmaz und Veigneau - für ein charakterloser Haufen da nach Duisburg verirrt hat. Absoluter Sauhaufen.[[kotz]]Auf gehts zum Meidericher Spielverein![]()
Under 2.75 @ 1.90 bet365 wäre hier übrigens nicht schlecht.
Duisburg will Hauptsache zu Null spielen und die Rostocker lt. Zeitung durch eine kompakte Defensive Nadelstiche setzen. Fritz-Walter hat sich heute auch noch nach Duisburg verirrt, das wird heut eine schöne Schlammschlacht geben.[[grin]]
over 37,5 Punkte im 1.Satz @1,9 Bet365 4/10[[yo]]
Dazu mal Cheng to win @3,5 bwin 2/10 [[yo]]
egal, was ich hier im LiL schreibe, einfach das gegenteil davon tippen und ihr gewinnt [[kotz]]
würde mich nicht wundern, wenn stoke gleich das 1:0 macht.
sieht bitter aus für Sapphire sky![]()
Die halten 0:0 - Delap ist raus. Da fliegt keine Granate mehr in Strafraum rein.
Hab ich gestern bei Bayern auch gedacht. [[kotz]]
Man darf nicht die Hammer @ von 1.05 vergessensieht bitter aus für Sapphire sky![]()
Sapphire bist du mit der verlorenen Kontobet nun endlich weg? [[cheers]]
GW! Hat wenigstens einer hier hat mit dem Match + gemacht. [[yo]][[hammer]]NICE X!!![[winkewinke]] Schön Stoke gegen die Söldner super Ergebnis! Auf Huth & Delap ist halt Verlass.[[yo]]
ManU auch noch X bitte!
[[yo]]Ich kann es nur hoffen.
Sapphire ist Pleite. [[winkewinke]]