Das Spiel nennt sich Fußball,bei der die beiden Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen.Sieht jemand Ingolstadt und kann was zum Spiel sagen?[[yo]]
Absolut sichere Kombi. Da kann und wird nichts anbrennen.
Wang/Yu + Cai/Fu + Zhang/Zhao @1,95 Bet365 10/10
Alle Finals morgen im Laufe des Tages! [[yo]]
Wollte eigentlich nichts mehr spielen, die Wette aber gerade entdeckt und muss ich einfach spielen.
Novak Djokovic - Jo-Wilfried Tsonga über 9,5 Spiele im ersten Satz @1,72 5/10
Tsonga doch kein Kanonenfutter! [[stupid]]
um damit 21/10 Gewinn auf alle 3 Seiten zu verteilen musst du ja mächtig investiert haben vorher - lass da mal Betfair mal Loginprobleme haben, dann ist aber Holland in Not [[schwitz]]
Noch zwei! [[schwitz]]
Jetzt das Schmakerl des Tages. WM Finale zwischen Chong Wei Lee und Dan Lin.
Nach den bisherigen Eindrücken des Turniers sollte Lee das machen, er hat die bessere From und spielt schlichtweg überragend. Quote mittlerweile sogar spielbar.
Chong Wei Lee @1,7 6/10[[yo]]
Viel Spaß! [[yo]]
bin auch auf Chong Wei Lee... Lin Dan gestern gegen Gade auch alles andere als überzeugend.
Hab aber mal noch zusätzlich das 2:0 für 2,90 mit 1/10 mitgenommen [[schwitz]]
Bin froh, dass die Quoten noch gestiegen sind! Gestern noch bei @1,45, da war es nicht spielbar! [[nixweiss]]
[[stomping]][[gulligulli]]Das Spiel nennt sich Fußball,bei der die beiden Mannschaften mit dem Ziel gegeneinander antreten, mehr Tore als der Gegner zu erzielen und so das Spiel zu gewinnen.
jo, hab zwar auch "nur" die 1,65... genau den falschen Moment live erwischt, quote ist gerade von 1,70 auf 1,65 gefallen, und kurz danach wieder auf 1,7 hoch... Aber unter 1,6 hätte ich auch keinesfalls genommen. Dann hätte ich vermutlich nur das 2:0 probiert.
niederlande experte hier?
spiel nich so gerne blind die stats nach.
ok, dann spiel ich auch mal blind irgendwelche stats nach und setzt 3 eh auf heracles
mit blick auf meine eigenen stats nenn ich das dann aber auch
flopp des tages:mrgreen:
heracles vs breda @ 1.67 betfair 3/10
Was für eine Defensive von Lee! [[stupid]][[winkewinke]][[prayer]]
Einfach nur krank der Typ!
Lee 11111111111111111 [[winkewinke]]
nicht zu früh freuen! [[bang]]
habt ihr nen Stream?
Was ein Finale! [[stupid]]
Haste die eine Aktion gesehen, wo Lee den Smash durch die Beine abwehrt und den Punkt noch macht!? [[stupid]][[prayer]]
Watch Live Yonex BWF World Badminton Championship Online Video Badminton - Badminton
Viel Vergnügen! Bet365 aber auch live! [[yo]]
kilmarnock macht mir nicht den eindruck als wenn sie schon fertig wären, drücken weiter nach vorn.
einer geht noch
next goal kilmarnock @ 2,6 betfair 2/10
Jo, das war der absolute Hammer [[prayer]]
Allerdings sollte Lee mal bissi aktiver spielen... macht recht häufig punkte mit seinen smashs... nur macht er sie mMn zu selten. [[schwitz]]
Weiß einer warum bei Chelsea die @ von 1.6 auf 2 gesteigen ist im Vorfeld? Macht keinen Sinn, Torres kann doch spielen.
hab ich mich auch vorhin gefragt.. evtl weil chelsea mit fernando torlos als einzige spitze spielt und drogba&anelka nur auf der bank sind..Weiß einer warum bei Chelsea die @ von 1.6 auf 2 gesteigen ist im Vorfeld? Macht keinen Sinn, Torres kann doch spielen.
Weiß einer warum bei Chelsea die @ von 1.6 auf 2 gesteigen ist im Vorfeld? Macht keinen Sinn, Torres kann doch spielen.