sauber ManU, schicker Gewinn! [[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]] 21/10
?
sauber ManU, schicker Gewinn! [[cheers]]:mrgreen:[[winkewinke]][[sabber]] 21/10
NAC bitte noch ne Kiste machen! In Holland ist 0:1 nichts...
einigen wir uns auf heracles macht noch 2-3 kisten
lay 1,59 --> back 1,73 [[yo]]
ne sry! Will hier DC NAC sehen.
Fand den Czech beim Länderspiel unter der Woche nicht ganzhab mal chelsea @1,78 (vs stoke) angespielt.. gewannen die letzten 9 auftaktspiele in folge.. 6x davon im hcx... zudem bei stoke noch nie verloren.. fehlen werden wohl nur sturridge und luiz.. vorne wohl mit torres und drogba.. schaumerma [[schwitz]]
für unter 2,5 tore bei duisburg rostock bekommt man bei bet365 quote 2, nehme ich mit
dazu sieg 1860
was halten die england experten von über 2,5 karten bei chelsea?
spiele sie auch eher extrem selten an, aber zu beginn einer saison sind sie ja meißt höchst konzentriert.. letzte/vorletzte saison mit ein paar schützenfesten zu beginn. ein 1:0/2:0 sollte heute auch schon drin sein.. quote nun allerdings auf @1,92 gestiegen [[help]][[nixweiss]]Fand den Czech beim Länderspiel unter der Woche nicht ganz
fehlerfrei, dazu letzte Saison auch ab & an mit nem fetten Klops.
Auch wenn sich die Blues zum Ende 10/11 noch mal gesteigert
haben, denen trau ich nicht mehr übern Weg.
hast du die overs bei guimaraes auch gespielt? :mrgreen:[[sabber]]Achtet mal auf die Overs bei Benfica U17 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]:mrgreen:
hast du die overs bei guimaraes auch gespielt? :mrgreen:[[sabber]]
Da hatten sie noch den Schwung der Vorsaison, als man endlichspiele sie auch eher extrem selten an, aber zu beginn einer saison sind sie ja meißt höchst konzentriert.. letzte/vorletzte saison mit ein paar schützenfesten zu beginn. ein 1:0/2:0 sollte heute auch schon drin sein.. quote nun allerdings auf @1,92 gestiegen [[help]][[nixweiss]]
Wer schnell ist kann sich ne schöne Surebet bauen:
Link entfernt
Ja. [[yo]]:mrgreen:
Alles Gute zum Geburtstag! [[austria]][[austria]][[austria]]
Was wäre denn deine Einschätzung zum Salzburg Spiel?
Alles Gute zum Geburtstag! [[austria]][[austria]][[austria]]
[[prost2]]
Zu den jetzigen Quoten tendiere ich zu Salzburg. Haben zwar viele Ausfälle, aber die haben einen so breiten Kader, dass das im Prinzip egal ist.
Ried ohne Glasner hinten sehr anfällig.
DNB Salzburg zu diesen herrlichen Quoten eine Option, aber ich warte noch die Aufstellungen ab. Sollte Alan spielen können, dann geh ich drauf.
Der MSV ist ja auf erschreckende Weise hinten noch deutlich schlechter als ich gedacht hätte[[help]]
2 Riesenchancen für den Underdog nach 5 Minuten...
Ok, vielen Dank für die Einschätzung, und auch alles Gute zum Geburtstag.[[winkewinke]][[winkewinke]]
Vermutlich ne Live @, d.h., wenn du die Wette spielst, gilt die ab jetzt, wenn also es beim 1:0 bleibt gibts Cashback, wenn sie min. 2:0 gewinnen, gewinnst du die Wette[[yo]]Hab mal ne kurze Quoten frage zu bet365.
1860 Sieg nach Regulärer Spielzeit @1,25
Und 1860 AHC 0.0 @1,375
Beim Handicap ist doch CB bei Unentschieden, müsste da die @ nicht geringer sein als die normale Siegquote?
Hab mal ne kurze Quoten frage zu bet365.
1860 Sieg nach Regulärer Spielzeit @1,25
Und 1860 AHC 0.0 @1,375
Beim Handicap ist doch CB bei Unentschieden, müsste da die @ nicht geringer sein als die normale Siegquote?