Sonntag, 14.08.2011

Sonntag, 14.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    59
@ dortmunder

moto2, marquez, bradl aussenseiter chancen de angelies... war denkbar knapp in der quali...

wenn keiner durch sturz ausfällt, würde ich bradl tippen, hat den konstanteren eindruck in der quali gemacht und erst im letzen umlauf die pole an marquez verloren...

und für eine @3,6 bei bet365 sicherlich small anspielbar...

@ dortmunder

moto2, marquez, bradl aussenseiter chancen de angelies... war denkbar knapp in der quali...

wenn keiner durch sturz ausfällt, würde ich bradl tippen, hat den konstanteren eindruck in der quali gemacht und erst im letzen umlauf die pole an marquez verloren...

und für eine @3,6 bei bet365 sicherlich small anspielbar...

Hey Danke und bei MotoGP ?

Mir wurde schonmal ne Einzelwette zum Verkauf angeboten xD weil die Quote von 1,8 die ich gespielt habe auf 1,2 gesunken ist...
hab nicht verkauft und Wette gewonnen.

...aber Kombis kan man unter umständen ruhig verkaufen kommt drauf an wie sicher die offenen Wetten sind

bei "turniersiegwetten" genauso.
nur wieso spiel ich ne Kombi um sie dann doch zu verkaufen? :mrgreen: die machen das ziemlich geschickt

da hab ich die quali nicht gesehen... soll aber geregnet haben und sie konnte die maschinen erst in den letzten minuten richtig einstellen...

pedrosa glaube zum ersten mal auf pole und weil pole auch gleich nur @ 1,72... aber für mich nicht aussagekräftig...

mein gefühl sagt mir lorenzo, steht auch in der ersten reihe...
laut motogp.com soll er auch in der quli überzeugt haben und nur knapp an der pole vorbei sein...

ich werde es mir anschauen und dann live einsteigen...

Auf gehts zum Meidericher Spielverein
fussball_msv.gif

Under 2.75 @ 1.90 bet365 wäre hier übrigens nicht schlecht.
Duisburg will Hauptsache zu Null spielen und die Rostocker lt. Zeitung durch eine kompakte Defensive Nadelstiche setzen. Fritz-Walter hat sich heute auch noch nach Duisburg verirrt, das wird heut eine schöne Schlammschlacht geben.[[grin]]

da hab ich die quali nicht gesehen... soll aber geregnet haben und sie konnte die maschinen erst in den letzten minuten richtig einstellen...

pedrosa glaube zum ersten mal auf pole und weil pole auch gleich nur @ 1,72... aber für mich nicht aussagekräftig...

mein gefühl sagt mir lorenzo, steht auch in der ersten reihe...
laut motogp.com soll er auch in der quli überzeugt haben und nur knapp an der pole vorbei sein...

ich werde es mir anschauen und dann live einsteigen...

danke[[yo]]

Auf gehts zum Meidericher Spielverein
fussball_msv.gif

Under 2.75 @ 1.90 bet365 wäre hier übrigens nicht schlecht.
Duisburg will Hauptsache zu Null spielen und die Rostocker lt. Zeitung durch eine kompakte Defensive Nadelstiche setzen. Fritz-Walter hat sich heute auch noch nach Duisburg verirrt, das wird heut eine schöne Schlammschlacht geben.[[grin]]
Pack Griechenland -1 mal ein ^^.

Hatte heute morgen sogar griechenland ml @2,03.
Ka warum sie Außenseiter waren. Habs nur mit 1 Unit. Iwie kommt mir das zu komisch vor:D

Polen ML vllt auch ne Möglichkeit

Also für mich dann Polen @ 2.56 1x. und Griechenland @ 1.99 1.25x.[[schwitz]]
[[yo]]

Nach dem Gewinn des Vier-Länder-Turniers in der Türkei hat Bundestrainer Dirk Bauermann seinen vorläufigen EM-Kader weiter reduziert. "Ich habe Philip Zwiener und Christopher McNaughton streichen müssen. Es war eine schwierige Entscheidung, aber die anderen waren einen Tick besser", sagte Bauermann. Die DBB-Auswahl reist dennoch mit 14 Spielern zum Supercup nach Bamberg, weil dort Superstar Dirk Nowitzki und dessen NBA-Kollege Chris Kaman zum Team stoßen. "Danach werde ich festlegen, welche zwölf Spieler zur EM fahren", kündigte Bauermann an. (dpa)

Torres hatte ja eine Gehirnerschütterung und außerdem nicht so tolle Vorbereitung plus er und Drogba mögen sich nicht.
Ja,Sturridge ist gesperrt,David Luiz verletzt,aber auch Essien.Verteidiger Ivanovic ist fraglich.

ich hab da HZ/END X/2 5,00 1/10 Will Hill gespielt
ja, mit torres hatt ich auch gelesen, aber wenn nich er soll wohl anelka neben drogba spielen.. trotzdem danke für die hinweise..
das over bei manchester klingt auch nich schlecht, viel erfolg dir.

LIVE bet365

Sieg ChriStina Dino,jetzt 1,8,sTART 1,53

Gegnerin hat gestern kaum ein Aufschlagspiel durchgebracht,Breakorgien!!! Ganz schlechte Aufschlägerin[[rofl]]

WHAT A GAME[[yo]]

7-6,6-4 DINO
Wie vorhergesagt,BREAKORGIEN!![[sabber]][[sabber]] Und Quoten zwischen 2 und 2,5[[cheers]]

Natürlich mit einem Break den 2.Satz verloren !!

Radwanska mal 5 wieder herinnen!![[yo]]

Ich hoffe diese Spielerin wieder mal bei einer Livepartie zu sehen!![[rofl]]