Sonntag, 14.08.2011

Sonntag, 14.08.2011

• Umfrageteilnehmer
    59

Bonhomme

Well-known member
Aug. 24, 2010
33
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,57&archive=2011-08-14&frame=1" frameborder="0" height="387" width="573"></iframe> -->

Guten Morgen liebe Wettfreunde, ich hoffe ihr hattet ein erfolgreiches Wochenende bisher, auf dass der Sonntag nahtlos anknüpft [[winkewinke]]

Zuletzt bearbeitet:
Ist das zum Kotzen. In dem einzigen Satz, in dem ich auf Serbien setz, verkacken dies. Die restlichen 3 gewinnen sie natürlich. [[kotz]]

hab das spiel auch gesehen und die qouten beim stand von 1:1 nach sätzen nicht mehr ganz nachvollziehen können.

serbien.jpg

hab mal chelsea @1,78 (vs stoke) angespielt.. gewannen die letzten 9 auftaktspiele in folge.. 6x davon im hcx... zudem bei stoke noch nie verloren.. fehlen werden wohl nur sturridge und luiz.. vorne wohl mit torres und drogba.. schaumerma [[schwitz]]

Torres hatte ja eine Gehirnerschütterung und außerdem nicht so tolle Vorbereitung plus er und Drogba mögen sich nicht.
Ja,Sturridge ist gesperrt,David Luiz verletzt,aber auch Essien.Verteidiger Ivanovic ist fraglich.

ich hab da HZ/END X/2 5,00 1/10 Will Hill gespielt

Moin!

Das gibt ne epische Malaga Auswertung gleich. :mrgreen:

Zum Glück war ich schon im Bett, gerade eben eine PN mit 10/10 Empfehlung gesehen.:mrgreen:

ich hätte ja nach den letzten Spielen nicht gedacht, dass die Serena noch ins Finale kommt [[nixweiss]]

Serena gestern wie zu besten Zeiten, Azarenka war stark. Aber gegen eine Serena in der Form von gestern macht keine Spielerin der Welt was! Was weis ich, woher die plötzlich wieder so spielen kann.[[nixweiss]]

Moin!

Zum Glück war ich schon im Bett, gerade eben eine PN mit 10/10 Empfehlung gesehen.:mrgreen:

Serena gestern wie zu besten Zeiten, Azarenka war stark. Aber gegen eine Serena in der Form von gestern macht keine Spielerin der Welt was! Was weis ich, woher die plötzlich wieder so spielen kann.[[nixweiss]]

Aber nun 1,28 auf den Sieg is ja nun lächerlich... [[hammer]] Ab 1,6 wäre ich dabei! :mrgreen: