joa und Gütersloh 4-1 Auswärtssieg. Nach 10min stand es schon 3-0 [[yo]][[yo]] Aufstieg !! 8-1 Tore nach 2 Spielen@Flo
Polen war ja mal €asy $$$.:mrgreen:
Schön blöd das es zum Turnier keinen Stream gibt.[[sleep]]
Griechenland[[stupid]]
joa und Gütersloh 4-1 Auswärtssieg. Nach 10min stand es schon 3-0 [[yo]][[yo]] Aufstieg !! 8-1 Tore nach 2 Spielen@Flo
Polen war ja mal €asy $$$.:mrgreen:
Schön blöd das es zum Turnier keinen Stream gibt.[[sleep]]
Wenigstens hast du ein gutes Spiel gesehen. Gütersloh hät wohl heute auch eine Chance gegen den MSV gehabt.[[nixweiss]][[hammer]]joa und Gütersloh 4-1 Auswärtssieg. Nach 10min stand es schon 3-0 [[yo]][[yo]] Aufstieg !! 8-1 Tore nach 2 Spielen
Griechenland[[stupid]]
werde mal das over 1,5 in katar anspielen beim spiel> Al-Wakrah - Al Arabi @ 1.975 [[grin]][[grin]][[grin]]
Konnts grad leider nicht beobachten.. wer hat bei Italien-Griechenland zuerst die 20er-Marke geknackt? Hat Italien das tatsächlich noch geschafft? war bei 11-19 weg und seh dann 21-21 [[sabber]]
Habe nicht die ganze Zeit draufgeglotzt aber ich glaube die Griechen haben das Race to 20 gewonnen.Konnts grad leider nicht beobachten.. wer hat bei Italien-Griechenland zuerst die 20er-Marke geknackt? Hat Italien das tatsächlich noch geschafft? war bei 11-19 weg und seh dann 21-21 [[sabber]]
gut so [[grin]]Oh man Fish, wie viele Geschenke willste noch liegen lassen? [[hammer]]
gewinnt Italien das Ding ?? oder kommt Griechenland nochmal ?[[cheers]][[yo]]
Jemand bei Real - Barca dabei?
Wenn ja, auf was [[grin]]?
Ich hätte mal die sicheren 0,3 EH gewinn mitnehmen sollen
Heute morgen Griechenland ML@2,03 gespielt und vorm Spiel gabs dann Italien ML @2,06
naja bei einer unit![]()
nr. 1:mrgreen: 47 min.
Jemand bei Real - Barca dabei?
Wenn ja, auf was [[grin]]?
und das weißt du woher?Italien gewinnt das. [[yo]]
/e Griechen werden zwar nochmal etwas rankommen, aber am Ende gewinnt Italien mit 3-6 Punkten Vorsprung. *Wahrsage beendet*
[[rofl]]Italien gewinnt das. [[yo]]
/e Griechen werden zwar nochmal etwas rankommen, aber am Ende gewinnt Italien mit 3-6 Punkten Vorsprung. *Wahrsage beendet*
Griechenland spielt denke ich mit der 2 garde. Turnier haben sie eh gewonnen...
Habe gestern schon gesagt, ich schätze die Italiener sehr, sehr stark ein. Gerade, wenn sie von Außen ins Rollen kommen. [[yo]]
Da ich aber als Halbgrieche die hellenische Truppe auch ganz gut kenne, nehme ich das HC +5,5 @1,9 Bet365 4/10 auf die Griechen. Sollten doch noch besser ins spiel kommen. [[yo]]
Griechenland spielt denke ich mit der 2 garde. Turnier haben sie eh gewonnen...
Italien fliegt in der Vorrunde raus. Nur so nebenbei
sehe deutschland einfach stärkerDass die Italiener rausfliegen, möchte ich nicht unterschreiben..
Ich habe da eine wage und total irre Vermutung, die ich acuh tippen werde. Kann mich auch keiner von abbringen. Mal sehen. :mrgreen: