Hattest doch meine grosse analyze im ordner und ich kann dir sagen das du sauviel gluck hattest, den Kazahstan hat sau schlecht gespielt und ohne ihren besten spieler Dallmann, Japan eingebrochen da sie paar spieler mit jahrgang 92 93 hatten, sei froh so wie ich das das durch ist, allerdings zeigt es uns das Kazahstan noch sterker sein kann.
was ist bei köln und paderborn los? Kommt da noch was?
Jup, deine Analyse kannte ich auch, danke dafür! Eishockey verfolge ich aber auch regelmäßig. -1.5 zu der Quote war auf jeden Fall gut spielbar! Letzten Endes ist ja sogar noch das -2.5 von dir durchgegangen [[cheers]]
ja, ich schau mir die ganze wm an denke wird schon noch was zu hollen geben, hoffe buchmacher mit felern bei den nechsten spielen.
Paderborn wird besser in den letzten Minuten. Richtig große Chancen fehlen aber noch.
Köln keine Lust auf rele 2. BL? Naja dann hält kein abcash Modus [[bang]][[hammer]]
Und ich such mich hier dumm und dusselig, stand doch gestern noch im TV Programm bei Eurosport oder so. Zusammenfassung im NDR Sportclub, na toll.Damen CL Halbfinale und es gibt keine Live-Bilder... [[sleep]][[kotz]]
Deppen...
Cooler Typ!Danke für alles Alex Frei! [[winkewinke]][[cheers]]
und zum abschied getroffen, nice.Danke für alles Alex Frei! [[winkewinke]][[cheers]]
doch doch...aber vorne fehlt Qualität. Vielleicht hamse doch noch Glück.
drück die Daumen [[yo]]
liverpool u21 braucht dringend torschusstraining
Liverpool ahc -1@2,1 2/10 , 2-0 sollte es schon werden, Qualität ist da, Aufstellung Top! Stats sprechen auch dafür
Liverpool 2-0 schon, -0,5@2,3 nochmal small
Cooler Typ!
Warum hört der denn jetzt schon auf? Wird irgendwie Manager bei Luzern oder so ne? Aber warum jetzt? Und nicht am Ende der Saison? Keine Lust auf nen mögliches EL-Finale? Oder macht einfach der Körper nicht mehr mit?
Danke dir[[cheers]]Fängt dann gleich bei Luzern als Sportchef an [[yo]]
Wollte wohl die Chance da packen, weil der Posten frei war.
Und ich such mich hier dumm und dusselig, stand doch gestern noch im TV Programm bei Eurosport oder so. Zusammenfassung im NDR Sportclub, na toll.
wer hat nen live ticker oberliga niedersachsen???
Alki 2,4 -> 1,33 bei b365.. haben wohl noch nicht genug nach dem 6:5 [[rofl]]
letzte woche aber auch beim spiel gegen ethnikos achnas erst o/u 2,5 ~1.90 kurz vorm spiel dann o/u 3,5 ~1.90
endstand: 1-1... [[nixweiss]]