Sonntag, 14.04.2013

Sonntag, 14.04.2013

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .
Holland Eredivisie - Heerenveen v Willem II Hz 0:1

Hier spielt der Tabellen-8. gegen den Tabellenletzten. Heerenveen kämpft um die internationalen Plätze und Willem um die Abstiegs-Relegation.

Willem besser als es die Tabelle aussagt, haben vorne paar ganz gute und schnelle Spieler, die aber leider zu oft ihre Großchancen einfach nicht nutzen, wie auch in diesem Spiel. Willem führt hier zur Hz hochverdient mit 1:0.

U.a. hatte man noch weitere 2 Chancen, wo man alleine auf den Torwart zu rannte und einen Pfostentreffer. Die 2.Hz sollte noch ein bisschen mehr offensiver werden, weil Heerenveen hier als Riesenfavorit sicher nicht mit einer Heimniederlage das Spiel beenden will. Willem wird weiterhin zu mehreren Konterchancen kommen. So länger es 0:1 steht, um so höher ist die Chance auf ein 2.Willem Tor. In Holland wird am Ende eh die halbe Abwehr aufgelöst, wenn das Ergebnis nicht so ist, wie man es sich vorgestellt hat.

Willem over 1,5 Teamtore @2,25 bet365 2/10

2:2 80. [[cheers]]

Schnell, da es gleich beginnt:

Heerenveen vs. Willen 12:30

Willem letzter und abgestiegen, 5 Punkte aus 14 Auswärtsspielen, 0 Siege. Zuletzt 4 aus 5 Spielen verloren, 3 davon im Handicap (Sieg zuhause gegen den ebenfalls so gut wie abgestiegenen vorletzten Venlo).

Heerenveen in guter Form, zuletzt nur bei formstarken Groningern unglücklich verloren. Einzig nennenswerter Ausfall mMn ist heute der IV Gouweleeuw. Die letzten 3 Heimspiele gewann man allesamt, Gegner waren allerdings keine geringeren als Twente, Feyernoord und der PSV (3., 4. und 5. der aktuellen Tabelle). Heerenveen sollte siegen um in den Play-Offs für die EL zu bleiben, die unteren Tabellennachbarn sind knapp dran.

Rechne Willem hier kaum Chancen oder Motivation aus, daher Spiele ich:

Heerenveen -1,5 @1,83 5/10 [[yo]]

ein Sieg im Handicap wäre auch unverdient gewesen, somit lost -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hatte keinen Stream oder Ticker, aber die Kasachen eigentlich ne Klasse besser als Japan. Sind ja auch grad erst abgestiegen.

alles klar, hat ja am ende auch gepasst, war die ganze zeit am überlegen mich mit +2.5 japan rauszukaufen, weil mir das doch bisschen zu heiß wurde, aber (zum glück) waren die quoten nach dem 2:4 zu mies dafür [[yo]]

Hatte keinen Stream oder Ticker, aber die Kasachen eigentlich ne Klasse besser als Japan. Sind ja auch grad erst abgestiegen.

Hattest doch meine grosse analyze im ordner und ich kann dir sagen das du sauviel gluck hattest, den Kazahstan hat sau schlecht gespielt und ohne ihren besten spieler Dallmann, Japan eingebrochen da sie paar spieler mit jahrgang 92 93 hatten, sei froh so wie ich das das durch ist, allerdings zeigt es uns das Kazahstan noch sterker sein kann.