Too late [[sabber]] analyse drin [[grin]]
jupp, habs grad gelesen [[yo]]
ich spiel nichts, dir wünsch ich aber viel Glück [[yo]]
Too late [[sabber]] analyse drin [[grin]]
Villarreal versaut direkt mal meine Kombi mit Sociedad. [[bang]]
War halt schon überall im Stadion [[yo]]
Dolgo spielbar?
in vallecano kann auch noch viel passieren
habe meinen ganzen Vormittagspicks im Sa ..
Auswertung folgt später
Hoffe hat das Spiel gedreht wie von mir voraus gesagt, Haching wird jetzt richtig einbrechen
3/10 Hoffe U19 over 5,5 nachgelegt
Weiß jemand wieso die Sunderland Quote so sinkt ?
Pregame @5 und nun @3,75 [[nixweiss]]
Lass mal Pfäzer ne Umfrage schreiben
sind ganz gut im spiel und hätten soeben nen elfer bekommen müssen
sunderland 1Okay, danke [[cheers]]
Habe in der Tipico Bude (man muss noch den Schein ankreuzen, kein Computer) anstatt Manchester United Sieg den Sieg von Sunderland angespielt, hoffen wir das beste [[grin]]
sunderland 1
Danke [[yo]]Holland Eredivisie - Heerenveen v Willem II Hz 0:1
Hier spielt der Tabellen-8. gegen den Tabellenletzten. Heerenveen kämpft um die internationalen Plätze und Willem um die Abstiegs-Relegation.
Willem besser als es die Tabelle aussagt, haben vorne paar ganz gute und schnelle Spieler, die aber leider zu oft ihre Großchancen einfach nicht nutzen, wie auch in diesem Spiel. Willem führt hier zur Hz hochverdient mit 1:0.
U.a. hatte man noch weitere 2 Chancen, wo man alleine auf den Torwart zu rannte und einen Pfostentreffer. Die 2.Hz sollte noch ein bisschen mehr offensiver werden, weil Heerenveen hier als Riesenfavorit sicher nicht mit einer Heimniederlage das Spiel beenden will. Willem wird weiterhin zu mehreren Konterchancen kommen, so länger es 0:1 steht, um so höher ist die Chance auf ein 2.Willem Tor. In Holland wird am Ende eh die halbe Abwehr aufgelöst, wenn das Ergebnis nicht so ist, wenn man es sich vorgestellt hat.
Willem over 1,5 Teamtore @2,25 bet365 2/10
Spitze [[yo]]
Schaust du das Spiel live ?
jep, schuss aus ca. 18 m flach ins eck
Dann werde ich dich immer mal wieder nach einem Fazit fragen wenn das okay ist. [[grin]]
Wie geht das denn? Bei unserer Tipico Bude dreht dir der freundliche Asiate am Tresen immer den Bildschirm nachdem er die wetten die du angekreuzt hast, manuell eingegeben hat, nochmal hin damit dus kontrollieren kannst, bevor ers entgültig einloggt.
passt schon, schaus halt nebenbei, geht hin und her, grad guter safe vom sunderland goalie nach schuss cissé
s'land aus 5m goalie angeköpft.jo, newcastle drückt jetzt....
Villarreal los 1 Tor [[hammer]][[hammer]][[hammer]]