Sonntag, 14.04.2013

Sonntag, 14.04.2013

• Umfrageteilnehmer
    91
  • Umfrage geschlossen .

Marcel GX

New member
Aug. 10, 2011
290
1
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,45&archive=2013-04-14&frame=1" height="387" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

In diesem Sinne: guten Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen!

Ich versuche es gleich mal mit Villareal (5) beim Auswärtsspiel in Murcia (19). Bestes Team der RR gegen den Tabellen-Vorletzten. Villareal die beiden letzten Spiele mit 5:1 und 6:1 gewonnen. Murcia mit 4 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen. Wenn man weiter ein Wort im Aufstiegskampf mitsprechen möchte, darf man in Murcia keine Punkte lassen.

Villareal/win @1,87 3/10

Was für ne Aussage [[stupid]] Da übernimmt ja wohl jeder von jedem etwas bzw. schwer den Überblick zu behalten, wer mit welchem Gesang begonnen hat..Beste Stimmung ist trotzdem in Dortmund [[yo]]

beste stimmung ist in frankfurt und das sage ich als schalker [[yo]]

dortmund und schalke auswärts dafür stimmungsmäßig ne bank

Was sagen die Kölner heute zu ihrem FC? Schon fast ein Pflichtsieg heute zu Hause um Lautern nicht noch weiter wegziehen zu lassen oder?

bin zwar kein Kölner (gottseidank) , aber mal ne Gegenfrage. In der heissen Phase der Saison um den Aufstieg, ist da nicht jedes Spiel unbedingt zu gewinnen ? Glaube kaum, dass es noch eins geben wird, wo man sich mit nem Pünktchen zufrieden geben würde

Schnell, da es gleich beginnt:

Heerenveen vs. Willen 12:30

Willem letzter und abgestiegen, 5 Punkte aus 14 Auswärtsspielen, 0 Siege. Zuletzt 4 aus 5 Spielen verloren, 3 davon im Handicap (Sieg zuhause gegen den ebenfalls so gut wie abgestiegenen vorletzten Venlo).

Heerenveen in guter Form, zuletzt nur bei formstarken Groningern unglücklich verloren. Einzig nennenswerter Ausfall mMn ist heute der IV Gouweleeuw. Die letzten 3 Heimspiele gewann man allesamt, Gegner waren allerdings keine geringeren als Twente, Feyernoord und der PSV (3., 4. und 5. der aktuellen Tabelle). Heerenveen sollte siegen um in den Play-Offs für die EL zu bleiben, die unteren Tabellennachbarn sind knapp dran.

Rechne Willem hier kaum Chancen oder Motivation aus, daher Spiele ich:

Heerenveen -1,5 @1,83 5/10 [[yo]]

edit: damit keine Unklarheiten aufkommen, nur der letzte Platz steigt fix ab, 16. und 17. spielen Relegation gegen 2. Ligisten.
aja, 0:1, wahnsinns Tor -.-

Zuletzt bearbeitet:
Der 3. hat eine @10 beim vorletzten. Geht um nix mehr vs. Abstiegskampf. Heimsieg ausgemacht?

hab ich vorhin schonmal im Samstagsordner gehabt, da meinte jemand, dass es bei Asteras um nix mehr geht und Aris gegen den Abstieg kämpft.
Zudem muss Asteras wohl unter der Woche dann ein Pokalspiel haben, was bedeutet, dass sie heute einige wichtige Spieler schonen werden. Bestätigen kann ich das nicht da ich griechisch nicht beherrsche :mrgreen:

Vom Ansatz her macht es aber natürlich Sinn.
Quote steigt und steigt, vorhin 7, jetzt schon bei 10. Das innerhalb einer Stunde. Gestern waren die Quoten glaube noch bei 4. Also die Bookies werden sich dabei ja wohl auch was denken.

Sehe hier also eher NoBet [[nixweiss]]

hab ich vorhin schonmal im Samstagsordner gehabt, da meinte jemand, dass es bei Asteras um nix mehr geht und Aris gegen den Abstieg kämpft.
Zudem muss Asteras wohl unter der Woche dann ein Pokalspiel haben, was bedeutet, dass sie heute einige wichtige Spieler schonen werden. Bestätigen kann ich das nicht da ich griechisch nicht beherrsche :mrgreen:

Vom Ansatz her macht es aber natürlich Sinn.
Quote steigt und steigt, vorhin 7, jetzt schon bei 10. Das innerhalb einer Stunde. Gestern waren die Quoten glaube noch bei 4. Also die Bookies werden sich dabei ja wohl auch was denken.

Sehe hier also eher NoBet [[nixweiss]]

Too late [[sabber]] analyse drin [[grin]]