Sonntag, 13. September 2015

Sonntag, 13. September 2015

• 1

Stimmen: 8 11.4%
  • X

Stimmen: 14 20.0%
  • 2

Stimmen: 28 40.0%
  • Buli mutiert dieses Wochenende zur Clownsliga und dementsprechend kann im Spiel alles passieren!

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Malaga -Eibar under 2 2.26 2/10

Malaga hinten bombensicher, erinnere hier gerne an das Barca-Spiel, vorne geht aber nicht viel. Werden hier Eibar wohl kaum zum Kontern einladen, weil der erste Dreier heilig ist. 0:0 zur HZ und dann ein 1:0 würde doch passen. Wenn nicht, bin ich sauer.

Snooker Shanghai Masters, best-of-9:

Dienstag, 13:30 Uhr:
Stephen Maguire (WR 15) - Michael Holt (22) 2,75 WH/2,71 Pinni 2/10

Stephen Maguire zuletzt so làlà unterwegs.
Bei der WM in Sheffield in Runde 1 dem "Smiling Assassin" Ants McGill 9-10 unterlegen.
In der neuen Saison bei den Australian Open im Halbfinale 1-6 gegen Martin Gould verloren, vorher Judd Trump 5-1 geschlagen. Bei den European Tour Events nichts großartig gerissen. Zuletzt in Bangkok bei den 6 Reds World Champs die Gruppe knapp überstanden und dann in der 1. KO-Runde verloren.

Michael Holt scheint mir zuletzt etwas solider und nervenstärker zu werden, er ist ja eigentlich eher schon mal als "Bottler" bekannt.
Bei der WM in der letzten Quali-Runde verloren, für ihn enttäuschend. Bei den Aussie Open in Runde 2 gestanden, beim Paul Hunter Classics in Fürth immerhin das Halbfinale erreicht und vorher Judd Trump geschlagen. Bei den 6 Reds gut in der Vorrunde, aber auch das aus in der 1. KO-Runde.

H2H: Maguire 5-3
Faire Quote für mich etwa 2,50 auf Holt.

Mittwoch, 08:30 Uhr:
Ricky Walden (11) - Matt Selt (28) 2,47 Pinni 3/10

Walden's Ergebnisse zuletzt eher mäßig.
Bei der WM bereits in Runde 1 mit 8-10 gegen Graeme Dott Endstation. Bei den AUS Open in Runde 2 gescheitert, bei den PTCs schlechte Ergebnisse, die 6 Reds nicht gespielt.

Selt hat sich mit 3 Siegen für die WM qualifiziert, dabei ein 2-7 gegen Jimmy White noch auf 10-8 gedreht in einem Match, was er natürlich gewinnen sollte als Favorit. In Runde 1 dann 9-10 in einem hochklassigen Match gegen Barry Hawkins verloren.
Bei den AUS Open stand er im Viertelfinale und bei den 6 Reds im Halbfinale.
Die Form spricht daher eher für Selt.

H2H: Walden 2-1
Für mich fast ein 50-50 Match.

Mittwoch, 13:30 Uhr:
Michael White (16) - Mark Davis (19) 2,10 Bet365/WH 1,5/10

White Anfang 2015 mit einem Hoch und seinen ersten beiden Turniersiegen. Seitdem wieder in ruhigerem Fahrwasser, bei der WM-Quali in Runde 2 überraschend verloren. In der neuen Saision ein Viertelfinale bei den AUS Open. Bei den 6 Reds nach schwacher Vorrunde dann im Achtelfinale verloren.

Davis hat sich in 3 Matches für die WM qualifiziert, wo er in der 1. Runde Ding Junhui mit 7-10 unterlag. Bei den AUS Open bereits in Runde 1 Schluss, bei den 6 Reds nach blitzsauberer Vorrunde in der 1. KO-Runde verloren.

H2H: Davis 7-0 (!)
Für mich ein ausgeglichenes Match.

Wann die Auswertung kommt, weiß ich noch nicht, da es Dienstag früh erst mal nach Gran Canaria geht. [[grin]]

Grandios waren auch meine Picks beim Schweizer Fussball.

Luzern Sieg und FCZ Sieg...

Beide 3:3 in der letzten Minute kassiert.

die spielen 85' auf ein tor und köpfen sich in der 86' selbst ein ding rein. der huso von schiedsrichter lässt 3:30 nachspielen, obwohl der gästekeeper vorhin 6min lang behandelt wurde. fürstenwalde schafft's ab 88' aus 4:1 ein 4:3 zu machen und versaut damit das HC. Paderboring II fängt sich in der 90' den Ausgleich, usw..... es macht keinen spaß mehr.

früher hatte DSF viele Basketball EM/WM Spiele übertragen, aber das is mittlerweile so ein sinnloser Sender geworden, müsste man eigentl. boykottieren und nie mehr einschalten damits pleite gehn
Der Sender ist wirklich ein Wahnsinn geworden, den ganzen Tag übelst Leute abzocken und dazwischen ein bisschen Fußball. Nur mehr für Darts zu gebrauchen!