Sonntag, 13. September 2015

Sonntag, 13. September 2015

• 1

Stimmen: 8 11.4%
  • X

Stimmen: 14 20.0%
  • 2

Stimmen: 28 40.0%
  • Buli mutiert dieses Wochenende zur Clownsliga und dementsprechend kann im Spiel alles passieren!

Stimmen: 20 28.6%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
tiro mein lieblings ganove, was sagste morgen zu dinamo?
Über Dinamo kann man nur staunen,die Rechnung geht auf,nachdem man die meisten Leistungsträger entfernt hat und nur Billiglösungen angestellt hat,funktioniert es ganz gut,AW steht und vorne mit den black power von denen ich niemals zuvor gehört habe auch,der Trainer Rednic ja dfür zuständig,ein exzellenter Fachmann doch ein übler Charakter,mal schauen wie lange es gut geht.
Dinamo klarer Fav. morgen,CFR spielt nicht schlecht doch limitiert,liehen ein paar Spieler aus Bari aus wo ein Rumäne Sportdirektor ist,zig freetransfers aus Portugals Unterligen,spielen für wenig Geld,keine Stars im team, alle mit dem Herzen dabei,kompakt,eine kleine Erfolgsstory halt

Marseille heute wieder mit der Wiedergutmachung? Ich denke Ja. Bastia auswärts ganz anders drauf als zu Hause. Brandao auf Seiten der Gäste zurück, wenn sie den in Griff kriegen, passts, haben bisher viele Chancen versemmelt spielen aber ordentlich, wenn sich Marseille findet, wird das eine gute Saison, hoffe, dass sie wieder explodieren zu Hause.

Marseille -1 1.94 pinnacle 3/10

Kommt eigentl. garkeine BB EM (außer GER) mehr im TV? DSF, Eurosport1+2, Sky zigtausend Channels, alle nennen sich Sportsender aber dann zeigens lieber irgendwelche Quizshows für Hartzer

kommt wohl nix mehr [[nixweiss]]

naja so viel kommt auf den sportsendern ja auch nicht wenn man andere ländern wie england oder spanien und sogar italien dazu nimmt.

entweder sind die zu blöd sich die rechte zu kaufen oder zu geizig :mrgreen:

früher hatte DSF viele Basketball EM/WM Spiele übertragen, aber das is mittlerweile so ein sinnloser Sender geworden, müsste man eigentl. boykottieren und nie mehr einschalten damits pleite gehn

interessant war doch schon das Spiel Dortmund gegen Wolfsberg...
höhster Marktanteil seit Jahren ...
Danach zeigte ARD die Spiele von Dortmund ...