Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
GERMANY set the World Cup alight last night as they handed out a real footballing lesson.

Joachim Low's side showed everyone how the game should be played with this impressive four-goal thumping of 10-man Australia. And it completed a weekend of misery for all English fans.

http://img.thesun.co.uk/multimedia/archive/01064/g15_cahred_19_350x_1064169a.jpg

First, a dismal failure to beat the USA - and then having to watch the old enemy dismantling our chums from Down Under.

Can we start this tournament again please, Mr Blatter?

[[rofl]] herrlich die engländer

lol...Das ist ja fast wie die Illuminatenverschwörung...

Man schaut sich alte Partieen an, sucht irgendwelche Gemeinsamkeiten und ignoriert jegliche Unterschiede...So macht das Sinn [[rofl]]

Dann mal so

Südafrika hat noch nie gegen mexico verloren im H2h als Südafrika/x würde ich sagen
Frankreich schon 2mal FT 0-0 gegen die Urus also kann man Urus/x,X sowie Value Ft 0-0 tippen
England vs USA haben immer under gespielt zuvor kann man sich also das under raussuchen da das mit den Siegen ja nie klar war ein remis und ein England Sieg.Also man kann da sehr viel von ableiten

GERMANY set the World Cup alight last night as they handed out a real footballing lesson.

Joachim Low's side showed everyone how the game should be played with this impressive four-goal thumping of 10-man Australia. And it completed a weekend of misery for all English fans.

First, a dismal failure to beat the USA - and then having to watch the old enemy dismantling our chums from Down Under.

Can we start this tournament again please, Mr Blatter?

[[rofl]] herrlich die engländer

Was hast du denn eigentlich jetzt bei betclic gewonnnen[[cheers]]

NBA gleich, Davis over 7.5, game over 187,5 und Boston bitte [[cheers]][[cheers]]

Bin ich auch bei beidem drauf...Außerdem noch Bryant under 29,5 @1.8 und Garnett over 14,5 @1.8...

Die Celtics haben Bryant mittlerweile soweit im Griff, wie es eben möglich ist. Letztes Spiel auch mit einigen Fehlwürfen, denke nicht, dass er heute 30 oder mehr Punkte hinbekommen wird.

Bei Garnett sollten 14,5 absolut drinne sein...ahja - man sieht...Ich gehe von nem Celtic-Sieg aus :mrgreen:

Gefällt mir noch nicht so ganz.
Da ist noch Luft nach oben.
Lakers werfen schlecht und sind dennoch nur 6 hinten.
Celtics verteidigen die Bretter ganz schlecht.
Hoffentlich machen die im dritten Viertel eine zweistellige Führung daraus. Laut Statistik das beste Viertel der Celtics.
Hab nämlich ordenltich nachgelegt, nachdem der Spread auf -2.0 gesunken ist.