Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
Puuh, also hier ich bin ich mal ganz anderer Meinung @jeremiar & Daniel: Özil überragend. ÜBERRAGEND! Klar muss er mindestens ein Tor machen, aber schaut euch die Highlights mal an - fast überall steckt der mit drin. Er und Müller die absoluten Garanten für den Sieg!

Kann auch das Rumgehacke auf Khedira nicht verstehen. Klar war das heute nicht so spektakulär, aber darum gehts nicht.

Mir scheint, dass hier oft Gebashe los geht, wenn einer - unabhängig von seiner tatsächlichen Leistung - Tipps verhindert bzw. versaut. [[nixweiss]]

Ich glaub die Meinung, Özil draußen zu lassen, habt ihr exklusiv!

Es ist einfach schade, wenn hier für die Nationalmannschaft nicht mal die Teambrille abgenommen werden kann.
Wenn der Özil bei Bayern spielen würde, stände der Daniel jetzt vor dem Rathaus, um nen Bundesverdienstorden zu fordern.
Ich freu mich für Klose, denn was hat das Nationalteam von einem schlechten Klose?
Aber sein Chancen/Tor-Verhältnis bleibt schlecht, das von Cacau sehr gut.

@daniel
Screenshot vom 4-0 Tipp @23 sonst gabs den nicht [[rofl]]

Puuh, also hier ich bin ich mal ganz anderer Meinung @jeremiar & Daniel: Özil überragend. ÜBERRAGEND! Klar muss er mindestens ein Tor machen, aber schaut euch die Highlights mal an - fast überall steckt der mit drin. Er und Müller die absoluten Garanten für den Sieg!

Kann auch das Rumgehacke auf Khedira nicht verstehen. Klar war das heute nicht so spektakulär, aber darum gehts nicht.

Mir scheint, dass hier oft Gebashe los geht, wenn einer - unabhängig von seiner tatsächlichen Leistung - Tipps verhindert bzw. versaut. [[nixweiss]]

Ich glaub die Meinung, Özil draußen zu lassen, habt ihr exklusiv!

Özil ist einfach nicht abgewixxxt genug solche klaren Chancen zu reinmachen.Als Profi geht sowas nicht.Aber egal wenn Löw meint weiter auf ihn zu bauen bitte.Lasse mich gern eines besseren belehren.Özil 0 Tore bei dieser WM.

Zuletzt bearbeitet:
Özil ist einfach nicht abgewixxxt genug solche klaren Chancen zu reinmachen.Als Profi geht sowas nicht.Aver egal wenn Löw meint weiter auf ihm zu bauen bitte.Lass mich gern eines besseren belehren.Özil 0 Tore bei dieser WM.

das ist echt dein ernst oder?

ein Mittelfeld spieler muss keine Tore machen, wenn er solche vorlagen liefert, dann kann er auch 0 Tore schießen!!! das jukt keinen

Özil ist einfach nicht abgewixxxt genug solche klaren Chancen zu reinmachen.Als Profi geht sowas nicht.Aver egal wenn Löw meint weiter auf ihm zu bauen bitte.Lass mich gern eines besseren belehren.Özil 0 Tore bei dieser WM.

Das er nicht abgewixxt genug zum Scoren ist glaub ich dir ja gerne, darum gehts mir ja auch nicht. Er hat so viele tolle Chancen kreiert (u.a. das 1:0 durch 'ne super Aktion eingeleitet, beim 4:0 super in den Raum gestartet und dann quer gelegt), dass man ihm seine Schlampigkeit vor dem Tor in meinen Augen durchaus verzeihen kann. Er war es halt, der das unserem Spiel die Kreativität und die Unberechenbarkeit verliehen hat.

Ich glaube, wir sind uns eigentlich gar nicht so uneinig - du betonst die vergebenen Chancen, ich erfreue mich an seiner großartigen Qualität als Impuls- und Passgeber [[cheers]]

da bin ich mir nicht so sicher....Ghana nach dem Sieg oben auf...Australien am Boden...wie lange hat Kewell nicht mehr richtig spielen können?

naja wir werdens sehen

Kann man nicht tippen sowas.Kann so oder so ausgehen.Ghana großen Tag heute gehabt aber ohne elfer FT 0-0. Australien heute hinten aufgemach spielen ja sonst eher nicht so.Daher die Tore.Australien wird mit ner kontrollierten Defensive einige Chancen bekommen gegen Ghana so wie zuletzt auch gegen Dänemark.Müssten halt nur wieder so spielen wie man es sich von ihnen schon heute erwartet hätte.

Ich habe mir gerade das erste mal den Bet-at-Home Weltcup-Schund durchgelesen, welcher vor mehr als 2 Jahren startete...Wer zur Hölle macht da mit? Das Ding wird doch erst zu Ende gehen, wenn alle bis auf einer gestorben sind oO

Oder denkt jemand im Ernst, dass irgendwer - wenn nur noch 5 Leute über sind - einen Tag mal keine Wette abgeben würde? Sehr komische Aktion [[nixweiss]]

Das er nicht abgewixxt genug zum Scoren ist glaub ich dir ja gerne, darum gehts mir ja auch nicht. Er hat so viele tolle Chancen kreiert (u.a. das 1:0 durch 'ne super Aktion eingeleitet, beim 4:0 super in den Raum gestartet und dann quer gelegt), dass man ihm seine Schlampigkeit vor dem Tor in meinen Augen durchaus verzeihen kann. Er war es halt, der das unserem Spiel die Kreativität und die Unberechenbarkeit verliehen hat.

Ich glaube, wir sind uns eigentlich gar nicht so uneinig - du betonst die vergebenen Chancen, ich erfreue mich an seiner großartigen Qualität als Impuls- und Passgeber [[cheers]]

Dann ist doch gut.Soll er halt für gute Vorlagen sorgen und das Tore machen anderen überlassen.[[yo]]

Deutschlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[yo]]

Harleyerle sicher dick abgecasht mit Einstieg nach 20. Minute OLEEEEEEEEEE[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[grin]]
bufla2.jpg

Bisher die heftigsten Marktreaktionen dieser WM in Gruppe D nach den Spielen heute. ++Schland +Ghana -Serbien --Australien. Da wird man mit arbeiten können. V.a. Serbien DC jenseits der @2.40 gefällt mir auf Anhieb. Das wird noch mal ein ganz anderes Spiel. Serbien kann mehr und Australien in der Form nicht ernstzunehmen. [[nixweiss]]

Messi 0 Tore bei dieser WM!

Ösil=Messi -- passt [[yo]]

Freu dich doch einfach über den Sieg, die Tommys können das nicht [[rofl]]

PS: Neuer auch noch 0 Tore bei dieser WM...

...is der Neuer Stürmer ??? Hmmm, Ösil Stümer???

Stimmt schon.Grandioser Sieg und eine überragende Leistung heute von unseren Jungs.Australien zwar nicht die Weltfussballer aber England hätte hier heute nioht gewonnen von daher [[yo]]

Ich freu mich für dich [[cheers]] !!!!!

Ich freu mich auch für jeden geilen Gewinner, speziell nach solch geilen Toren, die solch geile Kohle brachten!

Nur Sieger heute, so solls sein![[yo]]

Ich habe übrigens wenig Minus seit Beginn, jaja die InPlayzockerei! Aber ändert nix an der Geilheit der Gewinner![[winkewinke]][[winkewinke]]

Woran ich während des Spiels die ganze Zeit denken musste!!!!!
(Für alle, die seid heute vormittag im Thread unterwegs sind)

na geil, heute morgen aufgewacht und irgendwie in erinnerung gehabt das ich nach dem feiern nochmal am rechner war.

betclic kontostand 0,00€ 1 offene wette deutschland HC -3 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Wie geil is das den !! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Ich dachte eigentlich das Menschen nur Geld auf ein Sportereignis setzen wenn sie sich auch damit auskennen.

Einige Posts beweisen wieder das Gegenteil hier. Wer hier Özil schlecht gesehen hat in dem Spiel (von mir nur ne 1- weil er die 2 100% nicht macht), einen Müller als überschätzt hinstellt (Müller war neben Robben DER Spieler der Bayern diese Saison und der Pass zum 1-0 war einfach nur Weltklasse) oder hier erzählen will das Australien gedrückt hätte bzw. die Szene mit Merte ein Elfmeter gewesen sein soll (er wird aus 1m, noch dazu eine Kopfballverlängerung, angeköpft und die Hand war auch eher am Körper als weit ausgestreckt), der sollte sich wirklich mal überlegen ob er sich nicht besser anderen Sportarten zuwendet. Denn von Fussball habt ihr definitiv keine Ahnung.

Danke

Zum Spiel:

Spiel aus einem Guss, jeder war gut, einige sogar sehr gut. Für mich bisher der stärkste Auftritt, sogar besser als die Argentinier. Aber festzuhalten ist das Australien wirklich schwach war. Mal sehen wo wir stehen, denke Serbien mit do or die Spiel wird ein anderes Kaliber. Dennoch spielerisch das beste was man seit Jahren von einer Deutschen Mannschaft gesehen hat. Die Laufwege und das schnelle Spiel in die Spitze, wo dann immer ein anderer gefährlich wurde war schon klasse und hat auch weniger mit den schwachen Australiern zu tun. Guter Start, hat Spaß gemacht.