Cacau hatte eine Chance, ein Tor.
Klose 4 Chancen, ein Tor.
Bisschen Daniel auf Gas bringen...:mrgreen:
Australien`s Torwart war ja nachher auch net mehr motiviert, sonst hätte er Cacau`s Ball locker gehabt. :mrgreen:
Cacau hatte eine Chance, ein Tor.
Klose 4 Chancen, ein Tor.
Bisschen Daniel auf Gas bringen...:mrgreen:
Behaltet mal die -2 von Ghana gg Australien auf dem Radar........
Denke 7.20 wirds nicht mehr lange geben, ohne Cahill:mrgreen:
Puuh, also hier ich bin ich mal ganz anderer Meinung @jeremiar & Daniel: Özil überragend. ÜBERRAGEND! Klar muss er mindestens ein Tor machen, aber schaut euch die Highlights mal an - fast überall steckt der mit drin. Er und Müller die absoluten Garanten für den Sieg!
Kann auch das Rumgehacke auf Khedira nicht verstehen. Klar war das heute nicht so spektakulär, aber darum gehts nicht.
Mir scheint, dass hier oft Gebashe los geht, wenn einer - unabhängig von seiner tatsächlichen Leistung - Tipps verhindert bzw. versaut. [[nixweiss]]
Ich glaub die Meinung, Özil draußen zu lassen, habt ihr exklusiv!
aber auch nur wenn er fit ist[[yo]]Kewell ist eine Nummer stärker als Cahill, alos nix mit Ghana -2 [[cheers]]
aber auch nur wenn er fit ist[[yo]]
da bin ich mir nicht so sicher....Ghana nach dem Sieg oben auf...Australien am Boden...wie lange hat Kewell nicht mehr richtig spielen können?Er wird fit sein, und Ghana ist nicht Schland [[yo]][[cheers]]
Puuh, also hier ich bin ich mal ganz anderer Meinung @jeremiar & Daniel: Özil überragend. ÜBERRAGEND! Klar muss er mindestens ein Tor machen, aber schaut euch die Highlights mal an - fast überall steckt der mit drin. Er und Müller die absoluten Garanten für den Sieg!
Kann auch das Rumgehacke auf Khedira nicht verstehen. Klar war das heute nicht so spektakulär, aber darum gehts nicht.
Mir scheint, dass hier oft Gebashe los geht, wenn einer - unabhängig von seiner tatsächlichen Leistung - Tipps verhindert bzw. versaut. [[nixweiss]]
Ich glaub die Meinung, Özil draußen zu lassen, habt ihr exklusiv!
Özil ist einfach nicht abgewixxxt genug solche klaren Chancen zu reinmachen.Als Profi geht sowas nicht.Aver egal wenn Löw meint weiter auf ihm zu bauen bitte.Lass mich gern eines besseren belehren.Özil 0 Tore bei dieser WM.
Özil ist einfach nicht abgewixxxt genug solche klaren Chancen zu reinmachen.Als Profi geht sowas nicht.Aver egal wenn Löw meint weiter auf ihm zu bauen bitte.Lass mich gern eines besseren belehren.Özil 0 Tore bei dieser WM.
@daniel
Screenshot vom 4-0 Tipp @23 sonst gabs den nicht [[rofl]]
da bin ich mir nicht so sicher....Ghana nach dem Sieg oben auf...Australien am Boden...wie lange hat Kewell nicht mehr richtig spielen können?
naja wir werdens sehen
Özil 0 Tore bei dieser WM.
Das er nicht abgewixxt genug zum Scoren ist glaub ich dir ja gerne, darum gehts mir ja auch nicht. Er hat so viele tolle Chancen kreiert (u.a. das 1:0 durch 'ne super Aktion eingeleitet, beim 4:0 super in den Raum gestartet und dann quer gelegt), dass man ihm seine Schlampigkeit vor dem Tor in meinen Augen durchaus verzeihen kann. Er war es halt, der das unserem Spiel die Kreativität und die Unberechenbarkeit verliehen hat.
Ich glaube, wir sind uns eigentlich gar nicht so uneinig - du betonst die vergebenen Chancen, ich erfreue mich an seiner großartigen Qualität als Impuls- und Passgeber [[cheers]]
Morgen kaufe ich mir sofort zwei Vuvuzela!:mrgreen:
Wird morgen oder übermorgen verboten, lohnt sich nicht:mrgreen:
Fifa ist die Sache am prüfen [[cheers]]
Um was sollen ma wetten ? [[grin]]
Schau doch mal einfach nach, wie ich beim Expekt-Gewinnspiel getippt habe. [[grin]]
Messi 0 Tore bei dieser WM!
Ösil=Messi -- passt [[yo]]
Freu dich doch einfach über den Sieg, die Tommys können das nicht [[rofl]]
PS: Neuer auch noch 0 Tore bei dieser WM...
...is der Neuer Stürmer ??? Hmmm, Ösil Stümer???
Ich freu mich für dich [[cheers]] !!!!!
cyrex oder so ^^Wer war nochmal der besoffene, der gestern Nacht sein ganzes Konto auf Deutschland -3 gesetzt hatte [[yo]]
Glückwunsch [[cheers]]
na geil, heute morgen aufgewacht und irgendwie in erinnerung gehabt das ich nach dem feiern nochmal am rechner war.
betclic kontostand 0,00€ 1 offene wette deutschland HC -3 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Wer war nochmal der besoffene, der gestern Nacht sein ganzes Konto auf Deutschland -3 gesetzt hatte [[yo]]
Glückwunsch [[cheers]]
seitWoran ich während des Spiels die ganze Zeit denken musste!!!!!
(Für alle, die seid heute vormittag im Thread unterwegs sind)
Wie geil is das den !! [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Was gab das für ne @[[rofl]]Das war Cyrex [[cheers]][[cheers]]
Nach dem Fast-Untergang unseres Vereins leider nicht mehr mit grossem A ...Wird "Arminia" nicht mehr mit grossem Anfangsbuchstaben geschrieben?