Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
Mir hat das Spiel vor allem Spaß gemacht, weil die deutsche Mannschaft konsequent weitergespielt hat.

Die Spiele bisher zeichneten sich nahezu dadurch aus, dass entweder gar kein spielerisches Mittel gefunden wurde oder das Spiel nach einer Führung eingestellt wurde.

Das heute war erfrischend!Teilweise waren tolle Spielzüge zu sehen.
Bisher ganz klar die beste Teamleistung.
Ich bin gespannt, was die Holländer morgen antworten...

Mir hat das Spiel vor allem Spaß gemacht, weil die deutsche Mannschaft konsequent weitergespielt hat.

Die Spiele bisher zeichneten sich nahezu dadurch aus, dass entweder gar kein spielerisches Mittel gefunden wurde oder das Spiel nach einer Führung eingestellt wurde.

Das heute war erfrischend!Teilweise waren tolle Spielzüge zu sehen.
Bisher ganz klar die beste Teamleistung.
Ich bin gespannt, was die Holländer morgen antworten...

Eben sehr gut vorbereitet gewesen und nicht nachgelassen, wie Eng oder Arg und den Gegner dadurch stark gemacht....

Sehr gute Leistung, außer den ersten 5 min war der Sieg nie gefährdet...

Zum Spiel:

Spiel aus einem Guss, jeder war gut, einige sogar sehr gut. Für mich bisher der stärkste Auftritt, sogar besser als die Argentinier. Aber festzuhalten ist das Australien wirklich schwach war. Mal sehen wo wir stehen, denke Serbien mit do or die Spiel wird ein anderes Kaliber. Dennoch spielerisch das beste was man seit Jahren von einer Deutschen Mannschaft gesehen hat. Die Laufwege und das schnelle Spiel in die Spitze, wo dann immer ein anderer gefährlich wurde war schon klasse und hat auch weniger mit den schwachen Australiern zu tun. Guter Start, hat Spaß gemacht.

Das ist aber schon etwas übertrieben euphorisch, finde ich. [[nixweiss]]
Man hat bislang als einzige Mannschaft bei der WM überzeugt. Sehr positiv war, dass man auch nach dem 1:0 weiter gespielt hat und nicht wie Argentinien.
Sehr gut war auch, wie man immer das Tempo gewechselt hat, damit kamen die Aussies überhaupt nicht zurecht.
Defensiv aber auch heute paar Stellungsfehler, dass muss man noch verbessern. Und von Özil muss mehr kommen, der kann 2 Klassen besser spielen. Für mich war er heute nur Durchschnitt. Da war ein Müller präsenter weil er lauffreudiger war und seriöser gespielt hat.
Özil hat die Fähigkeit der große Gestalter dieser Elf zu sein, aber nicht mit der Leistung wie heute.
Dafür spricht auch, dass Lahm als Abwehrspieler in einem von Deutschland bestimmten Spiel mehr Ballkontakte hatte wie Özil. Die waren Spielmacher waren heute Lahm und Müller.

Aber ist nur meine Meinung. :mrgreen:

Aber eine menge Ecken sollten sie "erarbeiten" !?
Deutschland -4 corners @3,1 (WH) finde ich ganz
interessant...
Auf ein schönes 4:1 nachher...[[yo]][[cheers]]
[[nixweiss]]
Overrrrrraaaazoooooo durch
HT/FT auch
3 Weg sowieso,aber
das die auf "Wer gewinnt die zuerst 7. Ecken"
Wette waren,ROT und die Chance in der 3.Minute
versieben hatte ich nicht auf dem Zettel !

fl-de07.gif

Man hat bislang als einzige Mannschaft bei der WM überzeugt. Sehr positiv war, dass man auch nach dem 1:0 weiter gespielt hat und nicht wie Argentinien.
Sehr gut war auch, wie man immer das Tempo gewechselt hat, damit kamen die Aussies überhaupt nicht zurecht.
Defensiv aber auch heute paar Stellungsfehler, dass muss man noch verbessern. Und von Özil muss mehr kommen, der kann 2 Klassen besser spielen. Für mich war er heute nur Durchschnitt. Da war ein Müller präsenter weil er lauffreudiger war und seriöser gespielt hat.
Özil hat die Fähigkeit der große Gestalter dieser Elf zu sein, aber nicht mit der Leistung wie heute.
Dafür spricht auch, dass Lahm als Abwehrspieler in einem von Deutschland bestimmten Spiel mehr Ballkontakte hatte wie Özil. Die waren Spielmacher waren heute Lahm und Müller.

Dir ist aufgefallen, dass Özil ausgewechselt wurde? :D

Australien hat 7 Ecken "erspielt" !
Australien war mit 10 auf dem Platz !
Schwarzer sah beim 0:1 und 0:2
SCHEISSE AUS !
Wer hier jetzt DEUTSCHLAND feiert,
sollte Russland gegen Australien mal
spielen sehen...
3 Punkte,Mund abwischen und Fresse halten !

gnihihi , is doch schön , beim bayern-inter spiel hatten die deutschen auch große hoffnungen
bald gibts das in wm reloaded [[winkewinke]]
verabschiedet euch schon mal von eurem geld

Mal ehrlich, wer bisher alle WM-Spiele geschaut hat und alleine aus dem direkten Vergleich nicht begeistert vom Spiel der deutschen Mannschaft ist, der hat nicht alle Latten am Zaun.

Ob das dann im späteren Verlauf der WM irgendeinen Blumentopf wert ist, steht auf einem ganz anderen Zettel.

Einzelkritik von Sportal:

Müller, T. : 1,5
Überragendes Spiel von Thomas Müller, der als Vorbereiter und Torschütze glänzte. Sein geniales Zuspiel auf Podolski leitete den deutschen Torreigen ein. Mit seinem satten Schuss zum 3:0 belohnte er sich für eine tolle Leistung. Mit dem überforderten Chipperfield spielte er 90 Minuten lang Katz und Maus und half dabei selbst im eigenen Strafraum noch aus.

Özil, M. : 1,5
Eine tolle Leistung von Özil, der zwar nicht selbst traf, dafür aber nahezu an allen deutschen Angriffen irgendwie beteiligt war. Verteilte die Bälle auf die Außenpositionen und sorgte mit Gefühl und Auge stets für Gefahr. Hatte Pech, dass Neill seinen Lupfer in der 31. Minute noch von der Linie kratzte. Im Abschluss somit ohne Fortune, in der Vorbereitung erfolgreicher, wie z.B. beim 4:0 durch Cacau.

gnihihi , is doch schön , beim bayern-inter spiel hatten die deutschen auch große hoffnungen
bald gibts das in wm reloaded [[winkewinke]]
verabschiedet euch schon mal von eurem geld
Moratti,Moggi und Platini...
Italien gewinnt auch Spiele,wenn Pizzabäcker mitkicken...
"G€ld r€giert die W€lt" !
Warum hat Italien noch Stadien ?
Kann man die steuerlich besser abs€tzen als
Sportplät€ ? Die 300 Zuschauer bekommt man da
auch unter oder fallen da die Laptops eher auf ?[[nixweiss]]

Niederlande ein klares under Spiel für mich.[[yo]]

Japan vs Kamerun wird schwer denke ich aber Kamerun hier mit kleinem Heimvorteil daher Sieg Kamerun hier wobei jedoch diese WM sehr H2H lastig ist.Ich sage nur schaut euch mal sämtliche H2H aller bisher gespielten Mannschaften an mögen sie auch Jahre her sein das ist ne ganz schöne Trefferquote,
Frankreich das 3te mal in Folge 0-0 gegen die Urus,Deutschland das 2te mal mit ner Torreichen Partie und ner 4 vorne gegen Australien,England das 3te Spiel under gegen USA,Südafrika das 3te Spiel gegen Mexico was sie nicht verloren haben usw.H2H Japan vs Kamerun spricht gegen Kamerun aber knapper Sieg sollte kommen da Japan stark nachgelassen hat.Kamerun gewinnt beide Halbzeiten @7 betfair

Zuletzt bearbeitet:
Niederlande ein klares under Spiel für mich.[[yo]]

Japan vs Kamerun wird schwer denke ich aber Kamerun hier mit kleinem Heimvorteil daher Sieg Kamerun hier wobei jedoch diese WM sehr H2H lastig ist.Ich sage nur schaut euch mal sämtliche H2H aller bisher gespielten Mannschaften an mögen sie auch Jahre her sein das ist ne ganz schöne Trefferquote,
Frankreich das 3te mal in Folge 0-0 gegen die Urus,Deutschland das 2te mal mit ner Torreichen Partie und ner 4 vorne gegen Australien,England das 3te Spiel under gegen USA,Südafrika das 2te Spiel gegen Mexico was sie nicht verloren haben usw.

lol...Das ist ja fast wie die Illuminatenverschwörung...

Man schaut sich alte Partieen an, sucht irgendwelche Gemeinsamkeiten und ignoriert jegliche Unterschiede...So macht das Sinn [[rofl]]