...Wenn es im Achtelfinale nicht gegen England geht...
Wer sagt, dass die überhaupt weiterkommen? Den Slowenen traue ich da noch eine richtig dicke Überraschung gegen die überheblichen, nicht-teamfähigen Engländer zu....
...Wenn es im Achtelfinale nicht gegen England geht...
sehe Slovenien immernoch ausscheiden in dieser Gruppe und die Chancen in einem hypothetischen AF Deutschland-England 50-50. Das dass viele jetzt anders sehen nach diesem WE ist klar und es kam ja auch schonmal vor, dass ich daneben lag mit meinen Prognosen. Muss man abwarten.
Hey, mal halblang.
Hätte er den Elfer gepfiffen...wäre das Spiel ganz anders ausgegangen und die Aussies waren Stark am Drücken in der Zweiten.[[yo]]
So Mörderabcashkombi fertig:
Heute 13:30
Algerien - Slowenien
Torschütze Birsa (Slowenien) N
1,20
Algerien - Slowenien
Gelbe Karte für Spieler Cesar (Slowenien) N
1,28
Algerien - Slowenien
Gelbe Karte für Spieler Bougherra (Algerien) N
1,25
Heute 16:00
Serbien - Ghana
Torschütze Amoah (Ghana) N
1,20
Serbien - Ghana
Torschütze Jovanovic (Serbien) N
1,25
Serbien - Ghana
Gelbe Karte für Spieler Muntari (Ghana) N
1,25
Heute 20:30
Deutschland - Australien
Torschütze Özil (Deutschland) N
1,22
Deutschland - Australien
Gelbe Karte für Spieler Grella (Australien) N
1,30
Deutschland - Australien
Gelbe Karte für Spieler Badstuber (Deutschland) N
1,20
Man merkt, dass du sonst nur Tennis tippst. Mertesacker mit angelegtem Arm wird aus einem halben Meter angeköpft. Für sowas gibt's kein Elfer. [[yo]]
[[stupid]][[sleep]]Deutschland starker Auftritt [[yo]]
Nächstes Spiel dann bitte Özil und Kehdira auf der Bank lassen.
Jap. Hand ist Hand, anlegt war der Arm nicht. Also Hand.:mrgreen:
Nene...in der Bewegung kann man den Arm nicht anlegen und außerdem war die Entfernung so gering, dass man ihm da sicher keine Absicht unterstellen kann. Ganz klar kein Elfmeter.Jap. Hand ist Hand, anlegt war der Arm nicht. Also Hand.:mrgreen:
Yes.:mrgreen:
Yes.:mrgreen:
Was ist mit deiner Australien +2 Wette @ Pimperl??
Oder warste nur mit 10€ drauf?:mrgreen:
[[stupid]][[sleep]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]du bist mein heldSo liebe Wettfreunde!
Als besonderen WM-Service biete ich euch die Ergebnisse des WM-Tages nochmals in Form einer praktischen Übersicht an:
Slowenien - Algerien 1:0 FT ("under")
Ghana - Serbien 1:0 FT ("under")
Deutschland - Australien 4:0 FT ("over")
Ein schlechtes Spiel hat Khedira nun wirklich nicht gemacht - und selbst wenn, wer sollte denn im DM für Khedira spielen? [[nixweiss]] Boateng? [[laugh]]Ja tut mir Leid aber wer so in den entscheidenden Momenten versagt muss einafch auf der Bank bleiben.Das geht nicht.Hätte 7-0 7-1 stehen müssen.[[sleep]]
Bela meinte, er wollte sich schützen...[[rofl]]Da samma wieder!
2mal Gelb durch Schwalben ! Geil![[winkewinke]]
Bela meinte, er wollte sich schützen...[[rofl]]
Cacau hatte eine Chance, ein Tor.@TsubasaOhzora
zu 90% deiner Meinung. Özil seh ich als schwach heute an, weil er gemessen an seinen Möglichkeiten viel zu wenig machte und teilweise arrogant spielt.
Bei Klose war er egal, ob mit Fuß, Kopf oder dem Sack. Für ihn und Deutschland war es wichtig, dass er heute trifft.
Um eine erfolgreiche WM zu spielen, brauchen wir einen starken Klose.
Wie schon zur Halbzeit gesagt, so einem Druck standgehalten und dann schlägt er zu, Respekt. [[yo]]
Natürlich merkt man immer noch die fehlende Spielpraxis, aber heute das Tor wird ihm ganz viel Selbstvertrauen geben und mit dem Tor hat er auch gegen Serbien seinen Platz in der Startelf sicher. [[winkewinke]]
naja er spielt ja jetzt eine ganz andere position als 2008 oder 2006....schießt nicht mehr do oft drauf aber sehr wichtig und gut gespielt hat erlol
Schweinsteiger viel zu passiv heute! Schade, aber der Müler war geil drauf![[winkewinke]]