Klose geht @2,1 yessssssss [[winkewinke]]
Könnte man das wirklich wetten lol
zu spät[[hammer]][[hammer]][[hammer]]Cacau to score live jetzt!
Jogi du Ars..., macht mir Klose 2+ Tore kaputt. [[hammer]]
Siehst du Özil, so wird das gemacht [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ahh da sieht jemand nur durch die Vereinsbrille [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Der Witz war gut.:mrgreen:
Cacau...siehste Daniel.
Einiges heute im Spezi verloren...[[nixweiss]]
Könnte man das wirklich wetten lol
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Daniel. Ein Tag mit dir im Bayern-Stadion...wäre der Hammer.:mrgreen:
Besser als durch die Blindenbrille, wie Du!! [[rofl]]
Müller straft euch alle Lügen. [[winkewinke]]
Siehst du Özil, so wird das gemacht [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Du bist ja schon recht penetrant, oder? Müller macht heute ein super Spiel, keine Frage. Aber du vergisst: 1) Hat hier niemand gesagt, dass Müller schlecht ist 2) Ich habe mich über das System aufgeregt, nicht über die Tatsache, dass ein Müller spielt 3) Australien heute absolut grottenschlecht 4) Lass den Müller so gegen eine Topnation wie Brasilien, Spanien oder Italien spielen bzw. diese Leistung im Turnier noch wiederholen und dann kannst du hier loströten...Müller straft euch alle Lügen. [[winkewinke]]
Ansonsten freue ich mich einfach über den massiven Wettgewinn bei diesem Spiel, u.a. dank Heinz Müller [[sabber]]
tor australien wäre nett, habe meine "lowest scoring team - greece" wette im hinterkopf, dafür sollten die anderen gurkenteams alle mal einnetzen. wobei ich mir da bei aus weniger sorgen mache als bei algerien z.b. die genauso schwach wie griechenland aufgetreten sind.
OMG was ist den eine Blindenbrille.[[lol]][[lol]][[lol]]