Poldi in der Offensive in der Nati immer quirlig und gefährlich, egal ob zentral im Sturm neben Klose oder eben links hängend.
Poldi auf Außen auch mit eher schlechten Leistungen in der Nationalelf.
Ja was denn jetzt ? [[help]]
Poldi in der Offensive in der Nati immer quirlig und gefährlich, egal ob zentral im Sturm neben Klose oder eben links hängend.
Poldi auf Außen auch mit eher schlechten Leistungen in der Nationalelf.
Reiß meine Zitate doch nicht einfach aus dem Zusammenhang [[yo]]Ja was denn jetzt ? [[help]]
Schade, dass die Türkei nicht dabei ist, die haben wenigstens in der 88min angefangen Fussball zuspielen...oder 121min. Lieber spät als nie.:mrgreen:
links oder rechts wäre vollkommen egal gewesen, aber er semmelt den Ball direkt auf Kingston [[hammer]]neeeeeeeeein, kraaaaaaaaaaasic [[bang]]
unfassbar.... wäre das Minus nicht ganz so hoch.links oder rechts wäre vollkommen egal gewesen, aber er semmelt den Ball direkt auf Kingston [[hammer]]
100% Chance vergeben von Serbien [[stupid]]:mrgreen:
Und tut mir wirklich sehr Leid, dass ich das hier nicht so durch die Vereinsbrille sehe...interessiert mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig, was mir hier ein paar verkappte Bayern-Erfolgsfans verklickern wollen [[sleep]] Ich bleib dabei: Das System ist fürn Arsch!
Keine Gelbe Karte mehr 1.50 2/10:mrgreen:
Kommt mind. noch 1 [[yo]]