Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
Schade, dass die Türkei nicht dabei ist, die haben wenigstens in der 88min angefangen Fussball zuspielen...oder 121min. Lieber spät als nie.:mrgreen:

wo wollt ihr den noch überall mitmachen ?:mrgreen:

Am 16./17. Dezember 2004 hat sich der Europäische Rat für die Aufnahme von Beitrittsverhandlungen mit der Türkei entsprechend den Empfehlungen des Kommissionsberichts vom 6. Oktober 2004 ausgesprochen. Seit dem 4. Oktober 2005 laufen die Beitrittsverhandlungen. Aktuell (April 2010) ist eines von 33 Verhandlungskapiteln abgeschlossen.

:mrgreen:[[cheers]]

Safina auch Löffel abgegeben. Monsterkombi lebt noch, zwar die Quote runter weil Amoah und Muntari fehlen.

Wohne im Studentenviertel, da wird jeden Tag gefeiert.:mrgreen: Heute Serben und viele aus Ghana vorm Fernsehen. Brauche nicht mal zuzuhören.

Aber was cool war, ne Freundin von mir wohnt sehr in der Nähe vom JVA Stammheim, und jedes mal als die Russen oder die Türken bei der EM Tor geschossen haben, hat sie es mitbekommen.:mrgreen:

Und tut mir wirklich sehr Leid, dass ich das hier nicht so durch die Vereinsbrille sehe...interessiert mich ehrlich gesagt auch herzlich wenig, was mir hier ein paar verkappte Bayern-Erfolgsfans verklickern wollen [[sleep]] Ich bleib dabei: Das System ist fürn Arsch!

Wenn es "Miro unser" heute wieder nicht gebacken kriegt, soll er in der 2. Hz. durch Cacau ersetzt werden, das sage ich trotz "Bayernbrille". [[yo]]

Es ging mir nur darum, dass Müller nicht für den guten Cacau spielt, sondern für den farblosen Trochowski. Wenn irgendjemand ernsthaft behaupten sollte, Trochowski sei gegenüber Müller gleichwertig oder gar besser, dann empfehle ich ihm gerne einen vereinsneutralen Optiker. :mrgreen:

smiley_emoticons_mttao_ghana.gif

I mog di!