Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, der Ball ist nicht wirklich das Beste...Mal ganz ehrlich, was in den ersten 6 Spielen jetzt für Bälle versprungen sind...Jede 2. Flanke ist viel zu hoch und geht ins Nichts...

Dazu die Vuvuzelas, was die Slowenen eben auch mehrmals in Zeichensprache andeuteten nach versauten Pässen, in dem sie mit den Fingern auf ihre Ohren zeigten :mrgreen:

Unglaubliche WM, Gott sei Dank wirds die nächste erst in frühestens 20 Jahren auf dem Kontinent geben...-.-

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, der Ball ist nicht wirklich das Beste...Mal ganz ehrlich, was in den ersten 6 Spielen jetzt für Bälle versprungen sind...Jede 2. Flanke ist viel zu hoch und geht ins Nichts...

das ist mir auch aufgefallen, vor allem lange Bälle scheinen völlig sinnlos, weil der Ball abgeht wie Schmitts Katze.
Weitschüsse haben wir noch fast garkeine gesehen, verstehe ich auch nicht [[nixweiss]]

Die Amis haben doch gezeigt wie es gehen kann :mrgreen:

das ist mir auch aufgefallen, vor allem lange Bälle scheinen völlig sinnlos, weil der Ball abgeht wie Schmitts Katze.
Weitschüsse haben wir noch fast garkeine gesehen, verstehe ich auch nicht [[nixweiss]]

Die Amis haben doch gezeigt wie es gehen kann :mrgreen:

Er sieht halt irgendwie auch aus wie so nen Hartplastik-Ball für Kinder, welchen man für 99 Cent in der Krabbelkiste beim Aldi findet...und irgendwie fliegt er auch genau so, man schießt ihn leicht an und kommt in China wieder runter [[hammer]]

Dazu die Vuvuzelas, was die Slowenen eben auch mehrmals in Zeichensprache andeuteten nach versauten Pässen, in dem sie mit den Fingern auf ihre Ohren zeigten :mrgreen:

Unglaubliche WM, Gott sei Dank wirds die nächste erst in frühestens 20 Jahren auf dem Kontinent geben...-.-

der ball läßt sich mir wenig kraftaufwand , sehr weit schiessen, damit müssen die spieler erstmal zurecht kommen.

wir spielen mit den jabulani auch , da muss man sich erst daran gewöhnen , wie weit der ball fliegt.