Da isser ja - und sein WM-Spezi ist noch immer jungfräulich [[nixweiss]]
was wie wo????[[help]]
Da isser ja - und sein WM-Spezi ist noch immer jungfräulich [[nixweiss]]
Nach Jooos stehts jetzt 2:1 für Algerien :mrgreen:Joooooooooooooooo
Kein einziger Fangesang ist möglich, einfach schrecklich![[kotz]]
Tach Mädesl!:mrgreen:
Link entfernt [[yo]]
gerade gefunden, wie geil ist das denn![[winkewinke]][[winkewinke]]
Aber deswegen jetzt nicht dein unterhaltsames Weltbild ändern .. [[grin]]gerade gefunden, wie geil ist das denn![[winkewinke]][[winkewinke]]
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, der Ball ist nicht wirklich das Beste...Mal ganz ehrlich, was in den ersten 6 Spielen jetzt für Bälle versprungen sind...Jede 2. Flanke ist viel zu hoch und geht ins Nichts...
Aber deswegen jetzt nicht dein unterhaltsames Weltbild ändern .. [[grin]]
Meinst du deinen WM-Spezi? - Also ich hätte ihn dir verweigert!Habe gerade überlegt, womit ich das verdient habe?[[grin]]
das ist mir auch aufgefallen, vor allem lange Bälle scheinen völlig sinnlos, weil der Ball abgeht wie Schmitts Katze.
Weitschüsse haben wir noch fast garkeine gesehen, verstehe ich auch nicht [[nixweiss]]
Die Amis haben doch gezeigt wie es gehen kann :mrgreen:
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, der Ball ist nicht wirklich das Beste...Mal ganz ehrlich, was in den ersten 6 Spielen jetzt für Bälle versprungen sind...Jede 2. Flanke ist viel zu hoch und geht ins Nichts...
Dazu die Vuvuzelas, was die Slowenen eben auch mehrmals in Zeichensprache andeuteten nach versauten Pässen, in dem sie mit den Fingern auf ihre Ohren zeigten :mrgreen:
Unglaubliche WM, Gott sei Dank wirds die nächste erst in frühestens 20 Jahren auf dem Kontinent geben...-.-
Boah, braucht bet-at-home immer solange bis sie eine Live Wette mal bewerten ?
1. Abstoss Slowenien getippt, Geld is immernoch nicht drauf ![[stupid]]
ich gehe mal auf über 11,5 Ecken @ 4,75...auch bei müllspielen gab es immer viele ecken...der "komische" ball tut sein übriges denke ich ...auf gehts[[yo]]
Kein einziger Fangesang ist möglich, einfach schrecklich![[kotz]]
Tach Mädesl!:mrgreen:
Ich sehe das anders:
Auch in der Bundesliga sollten ab der kommenden Saison Vuvuzelas einfach dazugehören.
Ich sehe das anders:
Auch in der Bundesliga sollten ab der kommenden Saison Vuvuzelas einfach dazugehören.
ich frage mich wie sich die beiden teams für die wm qualifizieren konnten
Totaler quatsch[[hammer]]Deswegen ist der Gewinn einer EM auch höher einzuordnen. Normalerweise müsste man noch Brasilien und Argentinien einladen und man bräuchte gar keine WM mehr ausrichten. [[yo]]