entweder zattoo versuche oder ich hab dir hier einen rausgesuchtwarum funkt der Stream bei zdf.de nicht?? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
http://veetle.com/view/index.html#4c14bf9e1a8ff
entweder zattoo versuche oder ich hab dir hier einen rausgesuchtwarum funkt der Stream bei zdf.de nicht?? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
noch jemand, der sky HD schaut ?
kann mir nicht helfen, aber mMn das bessere HD Bild als ARD/ZDF
[[yo]]Ich habe es inzwischen nachgeschlagen:
"Titte" ist ein Vulgärausdruck für "Brust", "Busen".
Deshalb kannte ich das Wort wohl nicht.
leckerbissen:mrgreen:, echt grausamkein ball kommt an nix... schlimmes spiel
entweder zattoo versuche oder ich hab dir hier einen rausgesucht
http://veetle.com/view/index.html#4c14bf9e1a8ff
Ich habe es inzwischen nachgeschlagen:
"Titte" ist ein Vulgärausdruck für "Brust", "Busen".
Deshalb kannte ich das Wort wohl nicht.
Möpse. Boobs...erweitere mal dein Wortschatz, als Lehrer sollte man wissen, was die Jugend sagt und meint.
Mir geht die WM gewaltig auf den Sack.
Jeden Tag in jedem Spiel ununterbrochenes Getröter.
0 Stadionatmosphäre, keine Gesänge, nur Ohrenterror.
Wenn noch einmal einer auf diesen Kontinent eine WM vergibt, dann sollte man ihm diese scheiß Dinger so lange um die Ohren hauen, bis kein einziges Teil mehr übrig ist. [[kotz]][[kotz]]
leckerbissen:mrgreen:, echt grausam
ja ich, sehr gutes bild bei sky HD auf jeden fall und deutlich bessere kommentatoren (gestern zB. kai dittmann bei usa-england)
over 1,5 jetzt schon bei quote 2:mrgreen: bwinOffensivpower pur......aber nur, wenn ich das Under auch gespielt hätte[[rofl]]
bei dem Kick würds mich nicht wundern, wenn die in der 40 min sagen: Ach komm, reicht jetzt.Für mich bitte 1. HZ 1 Minuten Nachsspielzeit ! [[yo]]
naja...unter 1,5 sieht ja ganz gut aus, das spiel ist aber bisher echt grausam[[kotz]]
Denen hat bisher jedes Spiel gefallen. :mrgreen:Den Vuvuzela-Bläsern scheint es aber zu gefallen...
Schon mal was von afrikanischer Fankultur gehört?
was für ein grottenkick [[rofl]]
Denen hat bisher jedes Spiel gefallen. :mrgreen:
Gibt es im WF heute Diskussionen über die Vuvuzela???
Ja @1,0005
Nein @70
[[cheers]]
Mir geht die WM gewaltig auf den Sack.
Jeden Tag in jedem Spiel ununterbrochenes Getröter.
0 Stadionatmosphäre, keine Gesänge, nur Ohrenterror.
Wenn noch einmal einer auf diesen Kontinent eine WM vergibt, dann sollte man ihm diese scheiß Dinger so lange um die Ohren hauen, bis kein einziges Teil mehr übrig ist. [[kotz]][[kotz]]
liegt daran, dass sky in 1080p sendet und die öffentlich-rechtlichen meines wissens nur in 720p
Diese Vuvuzela-Scheiße fuckt einfach nur tierisch ab...[[hammer]]Und genau deshalb muss die WM bis jetzt als Erfolg gewertet werten.
Bei der WM 1994 in den USA kannten doch einige neutrale US-Amerikaner noch nicht einmal die Spielregeln.
YouTube - Lass die Finger von der VuvuzelaDas hat nichts mehr mit Fankultur zu sehen.
Wo sind die guten alten Buschtrommeln ?
Diese Vuvuzela-Scheiße fuckt einfach nur tierisch ab...[[hammer]]
Was sollen die denn denken? Machen die doch selber. Haste schonmal Afrika Cup geguckt? Wenn da Tunesien, Algerien, Ägypten usw. spielen, brennt die Bude nach nem Sieg lichterloh...außerdem beeinträchtigen Bengalische Fackeln den Zuschauer in keinsterweise.Was wohl die Afrikaner denken würden, wenn bei der WM in Europa etc. Bengalos abgefackelt würden...
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[yo]]
Was sollen die denn denken? Machen die doch selber. Haste schonmal Afrika Cup geguckt? Wenn da Tunesien, Algerien, Ägypten usw. spielen, brennt die Bude nach nem Sieg lichterloh...außerdem beeinträchtigen Bengalische Fackeln den Zuschauer in keinsterweise.
Tach Mädesl!:mrgreen: