Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
Mir geht die WM gewaltig auf den Sack.
Jeden Tag in jedem Spiel ununterbrochenes Getröter.
0 Stadionatmosphäre, keine Gesänge, nur Ohrenterror.

Wenn noch einmal einer auf diesen Kontinent eine WM vergibt, dann sollte man ihm diese scheiß Dinger so lange um die Ohren hauen, bis kein einziges Teil mehr übrig ist. [[kotz]][[kotz]]

Schon mal was von afrikanischer Fankultur gehört?

Maday-Maday [[rot]]

Ich hab ja nun wirklich nichst gegen ausländische Kulturen und bin da sehr flexibel und neugirieg bei.

Aber erklär mir mal einer wie mann bei den getrötte Fußball spielen kann.Da muß mann ja drei acht im Kopf haben als Zuschauer um dies zu ertragen. [[help]] [[help]] [[help]]

Ich weiß schon warum kein over kommt.Dies waren auch meine letzten over Spiele gewesen hier bei der WM-

SCHLIMM sowas

Gibt es im WF heute Diskussionen über die Vuvuzela???

Ja @1,0005
Nein @70

[[cheers]]

Mir geht die WM gewaltig auf den Sack.
Jeden Tag in jedem Spiel ununterbrochenes Getröter.
0 Stadionatmosphäre, keine Gesänge, nur Ohrenterror.

Wenn noch einmal einer auf diesen Kontinent eine WM vergibt, dann sollte man ihm diese scheiß Dinger so lange um die Ohren hauen, bis kein einziges Teil mehr übrig ist. [[kotz]][[kotz]]

Jeden Tag und immer wieder. So sicher wie das Amen in der Kirche. [[yo]]

Was wohl die Afrikaner denken würden, wenn bei der WM in Europa etc. Bengalos abgefackelt würden...
Was sollen die denn denken? Machen die doch selber. Haste schonmal Afrika Cup geguckt? Wenn da Tunesien, Algerien, Ägypten usw. spielen, brennt die Bude nach nem Sieg lichterloh...außerdem beeinträchtigen Bengalische Fackeln den Zuschauer in keinsterweise.

Was sollen die denn denken? Machen die doch selber. Haste schonmal Afrika Cup geguckt? Wenn da Tunesien, Algerien, Ägypten usw. spielen, brennt die Bude nach nem Sieg lichterloh...außerdem beeinträchtigen Bengalische Fackeln den Zuschauer in keinsterweise.

Okay, hatte ich nicht gewusst. Danke für die Info! [[yo]]