Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

Sonntag, 13.Juni´10 - der echte WM Start

• Sieg HC

Stimmen: 48 60.8%
  • Sieg HC X

Stimmen: 15 19.0%
  • Punktverlust

Stimmen: 3 3.8%
  • Wen interessiert Schland, ich will Algerien und Ghana sehen!

Stimmen: 13 16.5%

• Umfrageteilnehmer
    79
Am WE zahlt bwin nicht aus, bzw. es wird nicht mal bearbeitet. Unter der Woche erhalte ich meist am Folgetag (!), oder spätestens binnen 2 Tagen meine Auszahlung. Zahle ich am WE aus, kommt vor Dienstag nichts an. Und das ist bei jedem so, da gibts keine Narrenfreiheit für einige.

PS: In meinem Fall handelt es sich aber um Banküberweisungen, kA. um was es bei euch geht.

Es geht ja auch um MB, das die Banken am Wochenende nix machen ist mir auch klar [[sleep]]

nee aber gestern beispielsweise alleine über 2000 bewegt, weil man argentinien für 1.31 bei bestake.com layen konnte und überall anders für 1.45 aufwärts backen konnte und geschenktes geld lass ich mir natürlich nicht entgehen...aber so unmenschliche summen bleiben halt unterm strich auch nicht davon liegen. und heute wieder das selbe spiel mit lay deutschland 1.34 dort...da kommt man eben schnell an die limits.
was hastn für Erfahrungen mit bestake?
sind ja megasurebets möglich

lay 1,34 back 1,62 (betfair)
das ist ja krank!

nee aber gestern beispielsweise alleine über 2000 bewegt, weil man argentinien für 1.31 bei bestake.com layen konnte und überall anders für 1.45 aufwärts backen konnte und geschenktes geld lass ich mir natürlich nicht entgehen...aber so unmenschliche summen bleiben halt unterm strich auch nicht davon liegen. und heute wieder das selbe spiel mit lay deutschland 1.34 dort...da kommt man eben schnell an die limits.

Musst aufpassen bei Bestake. Ich kann die immernoch noch nicht Vertrauen, die versuchen glaube ich Menschen zu ködern...dann irgendwann mal mit dem Geld abzuhauen.

was hastn für Erfahrungen mit bestake?
sind ja megasurebets möglich

lay 1,34 back 1,62 (betfair)
das ist ja krank!

schon zwei mal ausgezahlt, kam beide male schnell an. waren beides mal vierstellige beträge. klar, wenn die lays auf einmal durchgehen hat man plötzlich tonnenweise cash bei denen und kriegt etwas panik um sein geld. aber wie gesagt, beide male schnell ausgezahlt worden.
auch wenn ich zugeben muss, dass der laden etwas dubios erscheint, alleine schon wegen den unmenschlich guten lay quoten, kann ich derzeit absolut nix negatives berichten.