So, und gleich der nächste Grottenkick[[rofl]] Das einzige, was da meiner Meinung nach Over kommt, sind die gelben Karten[[grin]]
Algerien - Slowenien klingt schon von den Namen her nach einem grottigen Spiel, das 0-0 enden muss. :mrgreen:
Am WE zahlt bwin nicht aus, bzw. es wird nicht mal bearbeitet. Unter der Woche erhalte ich meist am Folgetag (!), oder spätestens binnen 2 Tagen meine Auszahlung. Zahle ich am WE aus, kommt vor Dienstag nichts an. Und das ist bei jedem so, da gibts keine Narrenfreiheit für einige.
PS: In meinem Fall handelt es sich aber um Banküberweisungen, kA. um was es bei euch geht.
was hastn für Erfahrungen mit bestake?nee aber gestern beispielsweise alleine über 2000 bewegt, weil man argentinien für 1.31 bei bestake.com layen konnte und überall anders für 1.45 aufwärts backen konnte und geschenktes geld lass ich mir natürlich nicht entgehen...aber so unmenschliche summen bleiben halt unterm strich auch nicht davon liegen. und heute wieder das selbe spiel mit lay deutschland 1.34 dort...da kommt man eben schnell an die limits.
BIn ma überlegen over 4,5 gelbe Karten bei Algerien Slowenien zu spielen. Rechne mit einem umkämpften Spiel. Meinungen?
Chile - Pablo Antonio Pozo - Profil mit News, Karriere Statistiken und Historie - Soccerway
er pfeift das Spiel. Scheint ja gerne KArten zu verteilen.
nee aber gestern beispielsweise alleine über 2000 bewegt, weil man argentinien für 1.31 bei bestake.com layen konnte und überall anders für 1.45 aufwärts backen konnte und geschenktes geld lass ich mir natürlich nicht entgehen...aber so unmenschliche summen bleiben halt unterm strich auch nicht davon liegen. und heute wieder das selbe spiel mit lay deutschland 1.34 dort...da kommt man eben schnell an die limits.
Musst aufpassen bei Bestake. Ich kann die immernoch noch nicht Vertrauen, die versuchen glaube ich Menschen zu ködern...dann irgendwann mal mit dem Geld abzuhauen.
was hastn für Erfahrungen mit bestake?
sind ja megasurebets möglich
lay 1,34 back 1,62 (betfair)
das ist ja krank!
und wieder ein halbleeres stadion [[stupid]]
Sein Nick hat nix mit einem kurzen Nickerchen zu tun, sondern mit einer Harley in Erle :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]]ey, das ist unfair - erst Quoten stellen und dann selbst die Vuvuzela Diskussion starten. Hoyzer&Sapina sind ja nix dagegen :mrgreen:
Sou, allen einen schönen und erfolgreichen Wettag.
Für mich heute Slowenien+Serbien+Schland-Kombi. Ich hoff mal sie wird nicht gleich beim ersten Spiel zerstört. :mrgreen:
die gleiche kombi hab ich auch[[cheers]]
kann man bei bf irgendwo seinen wettschein ausdrucken?
Was das?Nun beginnt also das "Spiel in der Wildnis".
Hier passt die Bezeichnung auch, da im Stadion eindeutig die Wespenschwärme aus der nahegelegenen Steppe zu hören sind.
Fußball am Busen der Natur! [[cheers]]
zattoo[[yo]]warum funkt der Stream bei zdf.de nicht?? [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Hat er gerade Absteiger VFL Wolfsburg gemeint?[[nixweiss]]
Hat er gerade Absteiger VFL Wolfsburg gemeint?[[nixweiss]]
Was das?
Eine deutsche Redensart.
Wenn man sehr ländlich lebt, weit weg von Städten und modernen Errungenschaften, dann lebt man "am Busen der Natur", ist also der Natur sehr nahe.
Warum wusstest du dann nicht was Titten bedeutet?
Am Titten der Natur sagt bei uns...