Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntag, 13. Juli 2014

• Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
Das soll wohl ein Fake sein.

Wär ich nicht so sicher. In Nordkorea wird doch die gesamte Bevölkerung über die Medien verarscht, damit sie alle fein ihrem Staatsoberhaupt folgen, obwohl sie in Armut leben. Die Menschen da bekommen nix mit vom Rest der Welt, weil dort alles manipuliert wird. Wenns drauf ankommt, erzählt man denen auch, Nordkorea habe den 3. Weltkrieg gewonnen. [[stupid]]

Wär ich nicht so sicher. In Nordkorea wird doch die gesamte Bevölkerung über die Medien verarscht, damit sie alle fein ihrem Staatsoberhaupt folgen, obwohl sie in Armut leben. Die Menschen da bekommen nix mit vom Rest der Welt, weil dort alles manipuliert wird. Wenns drauf ankommt, erzählt man denen auch, Nordkorea habe den 3. Weltkrieg gewonnen. [[stupid]]

Wart mal das kommt mir bekannt vor [[nixweiss]]

Dann geht es denen ja genau wie uns [[cheers]]

Das ist alles Blödsinn! Der Bericht ist ein Fake, aber nicht vom koreanischen Staatsfernsehen. Obendrein wird in Nordkorea die WM teilweise übertragen, wenn auch nicht live. Die haben irgendwas um die 36 Stunden Zeitversetzung, um etwaige Zensur vornehmen zu können.

Zur Manipulation: Lese dir mal die internationale Presse durch und vergleiche sie mit unserer sauberen deutschen Presse, wenn man die Ukraine Krise und den Palästinenser Konflikt heran zieht. Dann reden wir nochmal! Unsere Medien sind keinen Deut besser.

Im 2. Viertel läuft grad der größte Fixx beim Basketball, den ich je gesehen habe! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Was zum Teufel hat das alles noch mit SPort zu tun? Alle die da in der Halle sind gehören einfach weggesperrt! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

aber geh :mrgreen:nur weil kurz vor Halbzeitpause bei 34-30

HC -33.5 nur live ist und haushohe Aussenseiter 2.Viertel 20-9 gewinnt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]