TW bisher mit 5,25 Gegentoren/Spiel, den Schnitt verbessert er heute nach oben sag ich auf 5,6 mind. :mrgreen:
Fußball-Weltmeisterschaft 2014: Nordkoreanischer Nachrichtensender teilt Volk mit, dass Nordkorea im Finale auf Portugal trifft
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Das soll wohl ein Fake sein.
Wär ich nicht so sicher. In Nordkorea wird doch die gesamte Bevölkerung über die Medien verarscht, damit sie alle fein ihrem Staatsoberhaupt folgen, obwohl sie in Armut leben. Die Menschen da bekommen nix mit vom Rest der Welt, weil dort alles manipuliert wird. Wenns drauf ankommt, erzählt man denen auch, Nordkorea habe den 3. Weltkrieg gewonnen. [[stupid]]
Wär ich nicht so sicher. In Nordkorea wird doch die gesamte Bevölkerung über die Medien verarscht, damit sie alle fein ihrem Staatsoberhaupt folgen, obwohl sie in Armut leben. Die Menschen da bekommen nix mit vom Rest der Welt, weil dort alles manipuliert wird. Wenns drauf ankommt, erzählt man denen auch, Nordkorea habe den 3. Weltkrieg gewonnen. [[stupid]]
Wart mal das kommt mir bekannt vor [[nixweiss]]
[[yo]]Dann geht es denen ja genau wie uns [[cheers]]
Im 2. Viertel läuft grad der größte Fixx beim Basketball, den ich je gesehen habe! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Was zum Teufel hat das alles noch mit SPort zu tun? Alle die da in der Halle sind gehören einfach weggesperrt! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Kann ja nicht wahr sein oder !?Im 2. Viertel läuft grad der größte Fixx beim Basketball, den ich je gesehen habe! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
Was zum Teufel hat das alles noch mit SPort zu tun? Alle die da in der Halle sind gehören einfach weggesperrt! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Baltja +6 @2.25. Was soll denn das heißen?
Baltja +6 @2.25. Was soll denn das heißen?