Guten Morgen, liebes Gewinnerforum.
Gemütlich was futtern und dabei die Kaiserpokal-Matches genießen. Hoffentlich packt es der FC Ryukyu noch.
SHonan komplett von der rolle... und ich spiel die penner 3x HC .. [[hammer]]
Guten Morgen, liebes Gewinnerforum.
Gemütlich was futtern und dabei die Kaiserpokal-Matches genießen. Hoffentlich packt es der FC Ryukyu noch.
Pregame nix natürlich, oder soll man riechen was sie vorhaben?
machmal hast doch so n riecher... danke für die rückmeldung...Pregame nix natürlich, oder soll man riechen was sie vorhaben?
SHonan komplett von der rolle... und ich spiel die penner 3x HC .. [[hammer]]
Haben mit B-Elf gespielt![]()
Oha, um 11 Uhr schon fast alle
auf Deutschland
<table class="tborder" cellpadding="4" cellspacing="1" align="center" border="0" width="100%"><tbody><tr><td class="tcat" colspan="4">Umfrageergebnis anzeigen: Argentinien - Deutschland </td> </tr> <tr> <td class="thead" colspan="4" style="font-weight:normal" align="center">Diese Umfrage wird am 14.07.2014 um 09:21 geschlossen</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Argentinien nach regulärer Spielzeit </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">7</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">12,07%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Argentinien nach Verlängerung </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">2</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">3,45%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Argentinien nach Elfmeterschiessen </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">2</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">3,45%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Deutschland nach regulärer Spielzeit </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap"> </td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">40</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">68,97%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Deutschland nach Verlängerung </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap">![]()
</td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">4</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">6,90%</td> </tr> <tr> <td class="alt1" width="75%"> Deutschland nach Elfmeterschiessen </td> <td class="alt2" nowrap="nowrap">![]()
![]()
</td> <td class="alt1" title="Stimmen" align="center" nowrap="nowrap" width="12%">2</td> <td class="alt2" align="right" nowrap="nowrap" width="13%">3,45%</td></tr></tbody></table>![]()
Was passiert,wenn Neuer mal patzt ?
Was passiert,wenn Messi einen genialen
Pass auf Aguero spielt ?
Was passiert allgemein,wenn Deutschland
mal zurückliegt (Ghana ist nicht Argentinien) ?
Was passiert,wenn Boateng mal wieder
ausrastet und Rot kassiert ?
Was passiert mit meinem neuen
DFB Auswärtstrikot wenn nur 3 Sterne
darauf sind ? Muß ich mir ein neues
kaufen oder kann man einen Stern raufbügeln ?
<MRU aber schon kräftig am drücken....
ht/ft 2/1 @451 [[rofl]]geillll
(Baltija)