Sonntag, 13. Juli 2014

Sonntag, 13. Juli 2014

• Umfrageteilnehmer
    184
  • Umfrage geschlossen .
aber geh :mrgreen:nur weil kurz vor Halbzeitpause bei 34-30

HC -33.5 nur live ist und haushohe Aussenseiter 2.Viertel 20-9 gewinnt [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

kenne mich nicht so im asiatischen Basketball aus, im ersten Spiel gegen Taiwan hat Jordanien ja auch schon nicht gerade überzeugt und iwie mit +21 verloren, meinste die drehen hier gleich auf und hauen die noch mit +30,5 weg?

aber geh :mrgreen:nur weil kurz vor Halbzeitpause bei 34-30

HC -33.5 nur live ist [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]

Ich habe sowas noch nie erlebt! Ich wette quasi zu 99 Prozent den guten Basketball, aber das hier ist das schlimmste was die Mafia jemals angerichtet hat. Siegwetten auf das Viertel gab es gar nicht!! Irgendwann hat Bet365 Vorsprung 3+ im 2. Viertel @ 101 reingenommen! Die gewinnen das Viertel mit 11!!!!

Der Iran hat 5!!!!! Dunks vergeben! Alle an den RING! Ich habe sowas noch nie gesehen. Kein Ballmovement. Die sind alle MINDESTENS 20 cm größer und schießen komischerweise ALLE von außen und ALLE daneben! Hier sind mittlerweile Syndikate in Asien unterwegs. Das ist der Wahnsinn! Selbst gegen so einen Gurkengegner nehme ich eine Auszeit als Trainer. Richtig was passiert hier? Nichts! Es wird zugeguckt wie sich hier einige wenige Leute die Taschen vollmachen und zwar richtig krank! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Im 2. Viertel läuft grad der größte Fixx beim Basketball, den ich je gesehen habe! [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Was zum Teufel hat das alles noch mit SPort zu tun? Alle die da in der Halle sind gehören einfach weggesperrt! [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]

Gabs vorgestern auch. China das 1. Viertel 34-1 gewonnen. Das 2. 17-16 verloren.
FIBA LiveStats

Ich geh mal small auf HC-27,5 China hat das auch wieder ziemlich dominiert im 3. und 4. Viertel

Watford testet heute gegen Chemnitz in Österreich. Gestern gab's ein 0-0 gegen Rubin Kazan. Am 5.7. einen 1-0 Sieg gegen Austria Klagenfurt (3. Ösi-Liga). Trainingsbeginn war der 24.6. Englänger ja häufig bekannt für Gammelfußball in der Vorbereitung.

Chemnitz zuletzt am 10.7. gegen Zorya Luhansk gespielt und 2-0 gewonnen. Davor gegen Triglav Kranj mit 3-2 und gegen Hertha U23 2-1 gewonnen. Trainingsbeginn war am 19.6.

Mal Aufstellungen abwarten und schauen, wer gestern bei Watford gespielt hat. Auf'n ersten Blick CFC +0.25 bisschen zu hoch...

Ich habe sowas noch nie erlebt! Ich wette quasi zu 99 Prozent den guten Basketball, aber das hier ist das schlimmste was die Mafia jemals angerichtet hat. Siegwetten auf das Viertel gab es gar nicht!! Irgendwann hat Bet365 Vorsprung 3+ im 2. Viertel @ 101 reingenommen! Die gewinnen das Viertel mit 11!!!!

Der Iran hat 5!!!!! Dunks vergeben! Alle an den RING! Ich habe sowas noch nie gesehen. Kein Ballmovement. Die sind alle MINDESTENS 20 cm größer und schießen komischerweise ALLE von außen und ALLE daneben! Hier sind mittlerweile Syndikate in Asien unterwegs. Das ist der Wahnsinn! Selbst gegen so einen Gurkengegner nehme ich eine Auszeit als Trainer. Richtig was passiert hier? Nichts! Es wird zugeguckt wie sich hier einige wenige Leute die Taschen vollmachen und zwar richtig krank! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

kenn mich in diesem Sport gar nicht aus...,aber scheint sehr korrupt zu sein ...danke für deine Inputs dazu [[yo]]und keep cool.....deine Nerven bekommst nie mehr zurück [[cheers]][[schwitz]]

kenn mich in diesem Sport gar nicht aus...,aber scheint sehr korrupt zu sein ...danke für deine Inputs dazu [[yo]]und keep cool.....deine Nerven bekommst nie mehr zurück [[cheers]][[schwitz]]
Habe keinen einzigen EUro auf das SPiel gesetzt. Das ist mir in Asien mittlerweile echt zu blöd, aber was hier passiert grad ist episch. Wirklich.

Was mich echt aufregt ist, dass man fast überhaupt keinen richtigen Sport mehr sieht.

Naja shit happens, wer an das gute in menschen glaubt, der leidet an absoluten realitätsverlust! [[nixweiss]][[stupid]][[hammer]][[bang]][[kotz]][[kotz]]