So, ich brauche mal ein wenig Abwechslung.. Victoria Secret's Fashion Show anschauen. [[sabber]]
eurosport[[yo]]hat jemand nen live stream zum biathlon? der vom ard funktioniert bei mir nicht [[nixweiss]]
Norwegische Staffel ohne BJOERNDALEN
Go Frankreich, Go! [[sabber]]
ist bei euch auch ein teil der spiele gesperrt bei bet365 ..
sivas
nürnberg II
pauli
u.berlin
wieso das... [[stupid]]
gestern genau so.. im moment kriegen die das wohl nicht so hin wie die es haben wollen [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
diejenigen, die sich vielleicht aufgrund meines posts für kayserispor entschieden haben, dürfen sich mal angesprochen fühlen und mir auch mal so ein "danke" da aussprechen, das man dann am account-namen sieht.
will mal mein erstes haben [[yo]] danke :mrgreen:
diejenigen, die sich vielleicht aufgrund meines posts für kayserispor entschieden haben, dürfen sich mal angesprochen fühlen und mir auch mal so ein "danke" da aussprechen, das man dann am account-namen sieht.
Wie uneigennützig ...[[rofl]]diejenigen, die sich vielleicht aufgrund meines posts für kayserispor entschieden haben, dürfen sich mal angesprochen fühlen und mir auch mal so ein "danke" da aussprechen, das man dann am account-namen sieht.
[[herby]]diejenigen, die sich vielleicht aufgrund meines posts für kayserispor entschieden haben, dürfen sich mal angesprochen fühlen und mir auch mal so ein "danke" da aussprechen, das man dann am account-namen sieht.
Sivas 2:1???[[sabber]]
Hatte 3.Tor Sivas[[nixweiss]]
Das wär mal eine angenehme Überraschung[[sabber]]
tzzz...dann halt nich...
ich recherchiere hier möglichst gut und veröffentliche, und dann bekommt man noch gesagt, man wäre eigensinnig...vielen dank!! [[bang]]
Sivas 2:1???[[sabber]]
Hatte 3.Tor Sivas[[nixweiss]]
Das wär mal eine angenehme Überraschung[[sabber]]
Du kannst im Live ist Live kein Danke bekommen!
Geht nur in den jeweiligen Analyseordnern
jap, habs gecheckt. habe mich auch eben auf westkreuz bezogen.
tzzz...dann halt nich...
ich recherchiere hier möglichst gut und veröffentliche, und dann bekommt man noch gesagt, man wäre eigensinnig...vielen dank!! [[bang]]
Habe nix von eigensinnig geschrieben.[[nixweiss]]tzzz...dann halt nich...