Sonntag, 13.12.2009

Da ist in Griechenland ja schon wieder einiges los [[yo]]

Und das (fast) völlig ohne Grund.

Bei Ethnikos fallen zwar 6 Spieler aus, davon auch 4 richtig wichtige, aber das die Quoten deshalb gegen 1,01 gehen ist etwas vermessen.Schließlich spielen hier 2 Top3 Teams gegeneinander. X2 kann man sicherlich versuchen zu solch wahnsinnigen Quoten.

Bei Illioupoli ist das mittlerweile schon Gang und Gäbe, das man den 3,xx-4,xx Aussenseiter runterwirtschaftet und dann den Heimsieg zu 3,xx einkauft.Scheint Geldwäsche im Spiel zu sein wenn man mich fragt.Denn bisher konnte Illioupoli diese Spiele, bei denen es in den Heimspielen von den Quoten bergauf ging, alle (evtl bis auf eins, das weiss ich grad nichtmehr so genau) für sich entscheiden bzw. ein X holen.

Daher auch hier ein lay Panserraikos, die auch so schon einige Probleme in diesem Jahr haben, nicht ganz so verkehrt.

Jetzt für mich Frauen Fussballbundesliga

Potsdam - Saarbrücken
Over 3,5 Tore @ 1.57
+
Duisburg - Hamburg
HT Duisburg @ 1.35
=
2.12 @ 5/10 - bwin

Duisburg - Hamburg HT 2:0
+
Potsdam - Saarbrücken HT 3:1

Seit gestern Abend hab ich einen Lauf:mrgreen:, 5 Wetten im Lil Ordner geschrieben, alle 5 durch - Stakegewinn von 16.00[[cheers]][[sabber]]

Und das (fast) völlig ohne Grund.

Bei Ethnikos fallen zwar 6 Spieler aus, davon auch 4 richtig wichtige, aber das die Quoten deshalb gegen 1,01 gehen ist etwas vermessen.Schließlich spielen hier 2 Top3 Teams gegeneinander. X2 kann man sicherlich versuchen zu solch wahnsinnigen Quoten.

Bei Illioupoli ist das mittlerweile schon Gang und Gäbe, das man den 3,xx-4,xx Aussenseiter runterwirtschaftet und dann den Heimsieg zu 3,xx einkauft.Scheint Geldwäsche im Spiel zu sein wenn man mich fragt.Denn bisher konnte Illioupoli diese Spiele, bei denen es in den Heimspielen von den Quoten bergauf ging, alle (evtl bis auf eins, das weiss ich grad nichtmehr so genau) für sich entscheiden bzw. ein X holen.

Daher auch hier ein lay Panserraikos, die auch so schon einige Probleme in diesem Jahr haben, nicht ganz so verkehrt.

Bei dem Ethnikos Spiel ist das Wettvolumen auch ziemlich hoch mit 220.000 Euro. Das ist etwa 10 mal so hoch, wie bei den anderen Spielen! Habe das lay auch mal small eingepackt!

Kerkira - Ethnikos Piraeus

LoadRunnerInfoChartAction.do

ganz schön am Fallen die Quote und ein verhältnismäßig hohes Volumen wohl wahr [[stupid]][[sleep]]

Hallo Kollegen, hier mein Tipp des Tages.

Istanbul BB : Kayserispor Sieg Kayserispor @ 2,2

Kayserispor derzeit Tabellenführer der türkischen Süper Lig. Istanbul BB mittelmäßiger 9ter.
Kayserispor mit dem wohl derzeit stärksten Sturm-Duo der Liga (Makukula & Cangele).
Von großer Bedeutung sollte auch sein, das man nicht einmal von einem Auswärtsspiel aus Sicht von Kayserispor reden kann. Istanbul BB spielt in der Regel vor ärmlich besetzten Rängen und es ist nicht unwahrscheinlich, dass deutlich mehr Fans der Gast-Mannschaft im fremden Stadion Platz nehmen, um die erstmalige Eroberung von Platz 1 in der Clubgeschichte von Kayserispor zu feiern und zu verteidigen.

Value glasklar auf Kayserispor. Mitgehen nicht nur erlaubt, sondern erbeten! [[yo]]

Kayserispor derzeit Tabellenführer der türkischen Süper Lig. Istanbul BB mittelmäßiger 9ter.
Kayserispor mit dem wohl derzeit stärksten Sturm-Duo der Liga (Makukula & Cangele).
Von großer Bedeutung sollte auch sein, das man nicht einmal von einem Auswärtsspiel aus Sicht von Kayserispor reden kann. Istanbul BB spielt in der Regel vor ärmlich besetzten Rängen und es ist nicht unwahrscheinlich, dass deutlich mehr Fans der Gast-Mannschaft im fremden Stadion Platz nehmen, um die erstmalige Eroberung von Platz 1 in der Clubgeschichte von Kayserispor zu feiern und zu verteidigen.

Value glasklar auf Kayserispor. Mitgehen nicht nur erlaubt, sondern erbeten! [[yo]]

Dem Pick kann ich beipflichten, aber aufpassen, IBB immer für eine Überraschung gut, vorallem wenn Ibrahim Akin mitspielt. Aber Kayseri sollte hier motivierter sein.

heißen die beiden teams auf betfair so:

Buyuksehir - Kayserispor?

Danke

Türkei ist auf meiner Black-List ganz weit oben!!

Dem Pick kann ich beipflichten, aber aufpassen, IBB immer für eine Überraschung gut, vorallem wenn Ibrahim Akin mitspielt. Aber Kayseri sollte hier motivierter sein.

IBB 11111111 [[yo]]

Sivas führt auch mit 1-0. Both to score sieht gut aus.

Ach du Schande, Kasimpasa führt auch. Hurra, auch hier Both to score gut möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Kerkira - Ethnikos Piraeus

LoadRunnerInfoChartAction.do

ganz schön am Fallen die Quote und ein verhältnismäßig hohes Volumen wohl wahr [[stupid]][[sleep]]

Einfaches Prinzip:
komm mit ´ner aus dem Kontextgerissenen Info wie zB Präsidenten kennen sich/ Verletzte Spieler / Geldprobleme usw raus nachdem du auf zB (Heimsieg) Quote den Markt aufblaest (zb mit 20k / 30k). Haust die Info in ein paar Foren, gleich noch mit kommentar: es liegen 20 bis 30k als Nachfrage "da weiß einer mehr".
Schon hast du ein paar Dutzend Deppen die sich Lawinenartig mit dieser Info und dem Zusatz "von nem Bekannten: fixed Game" in andere Foren usw ausbreiten.
Warte ne Stunde und du kannst deine 30k mit ordentlichem gewinn layen [[yo]] und die Lemminge heulen wieder in den Foren rum, oder wenn das Ding sogar in ihrem SInne ausgeht, kannst sicher sein dass der (Ansteckungs)Effekt bei der naechsten verarsche exponentiell sein wird.
Sowas in der Art wird nicht umsonst boerslich als skalpieren bezeichnet.