jo kann mir auch nicht vorstellen dass sie verlieren
außerdem ist das doch ihr erstes spiel in ihrem alten stadion oder?
ich geh mal auf River X @4,5 1/10
huskies spielen heut doch gar nicht??
huskies spielen heut doch gar nicht??
kann ich nur dringenst von abraten. Washington 3 double digit scorer verloren, FAU 4 Startspieler behalten, darunter All-SBC First-Team Spieler Raymond Taylor und Second-Teamer Greg Gantt.Für die Nacht noch die Washington Huskies -14, sollte eigentlich ein recht einfacher Sieg werden [[grin]]
[[rofl]][[bang]][[hammer]][[kotz]][[help]][[sleep]]G-MENNNNNNNNNNNN[[winkewinke]]
kann ich nur dringenst von abraten. Washington 3 double digit scorer verloren, FAU 4 Startspieler behalten, darunter All-SEC First-Team Spieler Raymond Taylor und Second-Teamer Greg Gantt.
Neutraler Spielort macht in dem Fall wenig aus.
kann man bei den gängigen amer. Sportseiten nachlesen. Ich hab's von 'nem Ableger vom Sportsnetwork (TSN)danke für die Hilfreichen Info´s..... [[yo]]
wo her hast du die Info´s? Wenn man mal fragen darf?
Weiss nicht mehr genau, was es war, aber hier steht's auf jeden Fall auch:kann man bei den gängigen amer. Sportseiten nachlesen. Ich hab's von 'nem Ableger vom Sportsnetwork (TSN)
Diese Entscheidung ist bei mir ebenso noch nicht getan ... [[yo]]Na mal schauen, weiß noch nicht ob ich es nachher sehe oder lieber ins bett verschwinde :mrgreen:
mit 10 Minuten, 0/1 FG und 2 Fouls im 1. Spiel [[respect]]:mrgreen::mrgreen:Bei Washington spielt mit Breunig auch ein Deutscher [[grin]]
mit 10 Minuten, 0/1 FG und 2 Fouls im 1. Spiel [[respect]]:mrgreen::mrgreen:
Ich auch nicht [[yo]]Ich sag nicht das es ein guter Deutscher Spieler ist :mrgreen:
Week 10: -10,25 Units [[yo]]
was meint ihr zu den jets ? -2,5 ?
ob die Partiots 3mal in Folge verlieren [[nixweiss]]
NE über 23.5 @ 1.77 wäre eine Überlegung wert...[[nixweiss]]
wäre das erste Mal in meiner langen Footballkarriere, dass ich indirekt auf das AwayTeam tippe..die Abendspiele ja alle easy die Hometeams gewonnen [[help]]