Die beiden roten Karten für die Gäste erklären natürlich den "rapiden Quotenverfall" auf Heredia! Absoluter TopTipp loading :mrgreen:heredia 20+ min gegen 9mann jetzt
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden roten Karten für die Gäste erklären natürlich den "rapiden Quotenverfall" auf Heredia! Absoluter TopTipp loading :mrgreen:heredia 20+ min gegen 9mann jetzt
cfcfan du hälst hier ja immernoch die fahne hoch [[cheers]]
Hört sich gut an [[yo]]20 Punkte machen die Minimum. Die spazieren geradezu übers Feld.[[yo]]
btw: Romo Homo 18 für 1^9, 237 Yards und 3 TDs zur Halbzeit.[[respect]]
son schwachsinnHeredia trifft nicht gegen 9 Spieler. In jeder zivilisierten Liga würde es 3:2 stehen[[kotz]]
Trotzdem bleibt ein gewisses Restrisiko - Atze´s Toptipp. [[grin]]Die beiden roten Karten für die Gäste erklären natürlich den "rapiden Quotenverfall" auf Heredia! Absoluter TopTipp loading :mrgreen:
Geht doch... [[yo]]Heredia trifft nicht gegen 9 Spieler. In jeder zivilisierten Liga würde es 3:2 stehen[[kotz]]
Bradford nach einem Scramble am Boden. Scheint sich seinen angeschlagen ankle wieder verletzt zu haben.[[kotz]]Hört sich gut an [[yo]]
Ja Romo geht richtig gut ab. Im Gegensatz zu Tebow.. 0-5 auf gehts jetzt Kansas! Endlich mal ein guter run
/e kaum sag ichs fumbled er.. war aber niemals einer..
[[rofl]]Trotzdem bleibt ein gewisses Restrisiko - Atze´s Toptipp. [[grin]]
Oh man, aber spielt wieder hab ich gehört?Bradford nach einem Scramble am Boden. Scheint sich seinen angeschlagen ankle wieder verletzt zu haben.[[kotz]]
jetzt
Israel
Bnot Damen
4/10 over 3,5
alle anderen Overs mini small
Ok. Mein Posting 3min zu früh und 3 PW zu viel.[[rofl]]
Heute ist es noch mal gut gegangen. Freut mich für Bendix und alle seiner Anhänger, und mich, weil uns ein erneutes Comeback (vorerst) erspart bleibt. [[grin]]