Sonntag 13.11.2011

Sonntag 13.11.2011

• ist hamma geil

Stimmen: 8 14.5%
  • dadadadadada

Stimmen: 13 23.6%
  • Hauptschüüüüle

Stimmen: 23 41.8%
  • value pur

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
Der TD wurde wegen Offensive Pass Interference nicht gegeben. Die Entscheidung zumindest fragwürdig meiner Meinung nach, um nicht zu sagen, mal wieder ein Witz. [[stupid]]

Okay danke,durchs Forum komm ich langsam rein in den Sport:mrgreen:
Naja immerhin einen Touchdown Vorsprung jetzt zur Pause,ist ja noch alles im Lot...Bei Jacksonville habe ich momentan das Gefühl,dass der nächste Punktgewinn entscheidet,so schlecht wie die sind

Bryant verschießt 'n 41 Yard Field Goal Versuch. [[hammer]]
Ich schau das Spiel zwar nicht, aber die Stats sind ja mal eindeutig pro Atlanta. Sollten mal die Drives mit nem TD zu Ende fahren, dann sollte es was werden.

Jaxx 3:3, muss ja ein graunehaftes Spiel sein. Hoffentlich würgen die sich zum Sieg.

Rams 10:9 vorne und klar überlegen...

Ich schau das Spiel zwar nicht, aber die Stats sind ja mal eindeutig pro Atlanta. Sollten mal die Drives mit nem TD zu Ende fahren, dann sollte es was werden.

Jaxx 3:3, muss ja ein graunehaftes Spiel sein. Hoffentlich würgen die sich zum Sieg.

schaffen die rams noch einen TD?
bin small auf rams TT over 16.5

Auf jeden Fall. Offense gefällt mir gut, ordentliche Drives, nur leider nicht gut zu Ende gespielt. Auch die Defense der Falcons gefällt mir bis auf die Situation, die zum TD führte, als die Secondary geschlafen hat, ganz gut. Ich bin guter Dinge für die 2. Hälfte. [[yo]]

Jaxx habe ich nur nebenbei mal reingeschaut, grauenhaft ist noch schmeichelhaft für das Spiel. [[kotz]]

cfcfan du hälst hier ja immernoch die fahne hoch [[cheers]]

haha, zum Glück sind nun keine Fragen mehr gekommen...solche Sprüche, wie den von Bigos kann man halt schwer stehen lassen. Scheint ein typischer - TV Fan zu sein...

ich belasse es nun aber dabei...viel zu viel Zeit hier verschwendet, sollte es doch eigentlich nur um den Value einer Wette in diesem Forum gehen!

[[cheers]]

edit: hab eh nur aller ner halben Stunde mal reingesehen...sonst Englisch Präsentation gemacht und mit Freundin unterwegs gewesen ^^

Zuletzt bearbeitet:
20 Punkte machen die Minimum. Die spazieren geradezu übers Feld.[[yo]]

btw: Romo Homo 18 für 1^9, 237 Yards und 3 TDs zur Halbzeit.[[respect]]
Hört sich gut an [[yo]]
Ja Romo geht richtig gut ab. Im Gegensatz zu Tebow.. 0-5 auf gehts jetzt Kansas! Endlich mal ein guter run

/e kaum sag ichs fumbled er.. war aber niemals einer..