Sonntag 13.11.2011

Sonntag 13.11.2011

• ist hamma geil

Stimmen: 8 14.5%
  • dadadadadada

Stimmen: 13 23.6%
  • Hauptschüüüüle

Stimmen: 23 41.8%
  • value pur

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
und wozu soll das gut sein?

es gibt 7 mrd menschen auf dem planeten, ich wage mal die behauptung das die mehrheit den unterschied zwischen den beiden gruppierungen nicht kennt.

meinst du genaue kenntnisse darüber würden hier irgendetwas verändern?

es gibt weitaus schlimmeres auf diesem planeten als ultras und/oder hooligans.

wenn es da welche gibt die stunk machen, pyro anzünden was weiss der geier sonst noch, muss ich persönlich wirklich nicht wissen wer das ist, ob es ein hool oder ultra ist oder sonstwas ist.

ich verurteile taten, aber keine gruppierungen, ganz unabhängig davon ob ich sie denn nun kenne oder nicht.

na dann schieb der CDU mal zu, dass sie Ausländer hassen und meinen, die würden die Arbeitsplätze wegnehmen...

Oder bist Du der Meinung, es ist egal, ob von der NPD oder CDU die Rede ist, sofern es nicht nützt, die Leute damit zur Vernunft zu bringen?

Zum Thema Pyro: Keine Ahnung, was man gegen das kontrollierte abbrennen von Pyro haben kann. Aber da es dieses kontrollierte abbrennen auch in Zukunft nicht geben wird (dank dem DFB ;( ), wird eben weiterhin gefährlich und illegal gezündelt...

na dann schieb der CDU mal zu, dass sie Ausländer hassen und meinen, die würden die Arbeitsplätze wegnehmen...

Oder bist Du der Meinung, es ist egal, ob von der NPD oder CDU die Rede ist, sofern es nicht nützt, die Leute damit zur Vernunft zu bringen?

ich bin der meinung das die genannten parteien mich mal am allerwertesten küssen können.

es gibt genug menschen die sich mit politik beschäftigen weil es ihnen spaß macht oder weil sie kohle damit verdienen.

ich hab meinen eigenen job um meinen lebensunterhalt zu verdienen und genügend andere sachen in meinem leben die mir darüberhinaus auch spaß machen.

das reicht mir vollkommen.

Zum Thema Pyro: Keine Ahnung, was man gegen das kontrollierte abbrennen von Pyro haben kann. Aber da es dieses kontrollierte abbrennen auch in Zukunft nicht geben wird (dank dem DFB ;( ), wird eben weiterhin gefährlich und illegal gezündelt...

Dann schreibt doch mal wie das zB in Dortmund kontrolliert aussehen soll...

[[nixweiss]]