Sonntag 13.11.2011

Sonntag 13.11.2011

• ist hamma geil

Stimmen: 8 14.5%
  • dadadadadada

Stimmen: 13 23.6%
  • Hauptschüüüüle

Stimmen: 23 41.8%
  • value pur

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
ich bin der meinung das die genannten parteien mich mal am allerwertesten küssen können.

es gibt genug menschen die sich mit politik beschäftigen weil es ihnen spaß macht oder weil sie kohle damit verdienen.

ich hab meinen eigenen job um meinen lebensunterhalt zu verdienen und genügend andere sachen in meinem leben die mir darüberhinaus auch spaß machen.

das reicht mir vollkommen.

ok, wenn du einen solchen Status vertrittst, dann wird Dich diese Unterscheidung wirklich nicht interessieren ...

The Bengals, though, won't have much of a home-field advantage when factoring in the number of Steelers fans at this game. There have been several buses unloading fans from Western Pennsylvania outside the stadium. This is the Bengals' first home sellout this year, and it looks like a lot of those seats will be filled with fans waving Terrible Towels.
Zudem sehr windig in Cincinnati, mal sehen für wen es besser ist.

btw:
Les Bowen of the Philadelphia Daily News reports that Eagles WR DeSean Jackson will be inactive today after missing a team meeting on Saturday, November 12.

ok, ganz kurz:

Ultras:

- planen/malen von Choreos
- Stimmungsmacher im Stadion
- setzen sich für Kampagnen (aktuell pro Pyro) etc. ein
- bedingungslose Liebe zum Verein. (man fährt also auch, wenns scheiße läuft überall hin
- rennen bei Auseinandersetzungen mit den Bullen/Gegnern nicht weg, sind aber nicht selbst auf Gewalt aus)

Hooligans

- sind nicht zu jedem Spiel anwesend
- dennoch Zugehörigkeitsgefühl zu einem Verein
- bewusste Suche nach potentiellen Gegnern zur Gewaltausübung
-> Verlagerung aufgrund der Stadionverbote inzwischen mehr und mehr neben das Stadion

--> diese Trennung sollte man kennen...
und trotzdem ist die Schnittmenge beachtlich...

ok, wenn du einen solchen Status vertrittst, dann wird Dich diese Unterscheidung wirklich nicht interessieren ...

ich kann dir den unteschied zwischen voip und foip erklären, oder den unterschied zwischen einer dorset naga und einer habanero.

das sind sachen mit denen ich mich beschäftige, ich verlange aber von niemanden sich damit zu beschäftigen oder einen der genannten unterschiede zu kennen.

die interessen der menschen sind so individuell wie die menschen selbst.

ich vertrete:

jedem tierchen sein plesierchen, oder auch...jedem das seine.

leben und leben lassen und auch einfach tolerien, das es eben menschen gibt, dich sich für ganz andere sachen interessieren umd demzufolge im eigenem interessengebiet nicht besonders bewandert sind.

das ist das leben, alles gut wenn ich mich nicht irre[[cheers]]

Junge, laß mal den Hirnfurz aus deinem Kopp.

Du sagst es selbst ...
[...] wird eben weiterhin gefährlich und illegal gezündelt...
Es gab jahrzehntelang (deutschen) Fußball ohne Choreo und
Ultras. Zugegebenermaßen ist die Akustik in Deutschlands
Stadien bis auf wenige Ausnahmen verbesserungswürdig. Da
kommt auf der Insel einfach mehr rüber. Brauchts da Pyro? Nö.
Gibts in der Primera Pyro? Nö. Spannenden Fußball allemal.

Wenn der altersgreise DFB nunmal Fakten geschaffen hat, die
zumindest von einer breiten Öffentlichkeit mitgetragen wird,
sollte man das tolerieren, ohne deren Meinung teilen zu müssen.

Wenn ihr den Fußball ausschließlich über eure Denkweise definiert,
dann geht doch dahin, wo der Pfeffer wächst und ihr mit eurem
Tun & Handeln dem ohnehin schon dezimierten Publikum keinen
Schaden zufügen könnt.

Was sind gleich so die besten Tipps für die NFL ? Jacksonville wollte ich auf jedenfall reinnehmen,eventuell die Steelers?

Ich hatte anfangs auch starke Tendenzen zu den Jaguars bzw. in diesem Fall eher gegen die Colts, aber schlussendlich habe ich die Finger von dem Spiel gelassen. Ich habe das ungute Gefühl, daß die Colts das Spiel überraschend gewinnen werden, auch wenn ich für Noddse hoffe, daß mich mein Gefühl hier trügt. [[nixweiss]]

Ansonsten für mich heute die Steelers -3, Falcons ML, Bears -2.5, Ravens -6.5 und Patriots ML.

Junge, laß mal den Hirnfurz aus deinem Kopp.

Du sagst es selbst ...

Es gab jahrzehntelang (deutschen) Fußball ohne Choreo und
Ultras. Zugegebenermaßen ist die Akustik in Deutschlands
Stadien bis auf wenige Ausnahmen verbesserungswürdig. Da
kommt auf der Insel einfach mehr rüber. Brauchts da Pyro? Nö.
Gibts in der Primera Pyro? Nö. Spannenden Fußball allemal.

Wenn der altersgreise DFB nunmal Fakten geschaffen hat, die
zumindest von einer breiten Öffentlichkeit mitgetragen wird,
sollte man das tolerieren, ohne deren Meinung teilen zu müssen.

Wenn ihr den Fußball ausschließlich über eure Denkweise definiert,
dann geht doch dahin, wo der Pfeffer wächst und ihr mit eurem
Tun & Handeln dem ohnehin schon dezimierten Publikum keinen
Schaden zufügen könnt.

oha, oha, Schmerzen... Du willst mir sagen, dass in England bessere Stimmung im Stadion ist? Nie im Leben...ich war vor nem Jahr in Anfield und Bolton...das war lächerlichst im Vgl. zur Buli

England, Spanien und Italien blicken inzwischen neidigst auf die Buli!

PS: ja, ich war auch schon in Barca zum Spiel...dort ist es noch lebloser.. (Ausnahme halt das typische Barca Lied bzw. You´ll never walk alone bei Pool)

Ich hatte anfangs auch starke Tendenzen zu den Jaguars bzw. in diesem Fall eher gegen die Colts, aber schlussendlich habe ich die Finger von dem Spiel gelassen. Ich habe das ungute Gefühl, daß die Colts das Spiel überraschend gewinnen werden, auch wenn ich für Noddse hoffe, daß mich mein Gefühl hier trügt. [[nixweiss]]

Ansonsten für mich heute die Steelers -3, Falcons ML, Bears -2.5, Ravens -6.5 und Patriots ML.
Wäre schon wichtig wenn die Jaxx das heute gewinnen. Nicht unbedingt für heute, eher für die Colts 0-16 Wette. Gewinnen die Colts heute nicht dann werden die auch zu 95% überhaupt kein Spiel dieses Jahr gewinnen...

oha, oha, Schmerzen... Du willst mir sagen, dass in England bessere Stimmung im Stadion ist? Nie im Leben...ich war vor nem Jahr in Anfield und Bolton...das war lächerlichst im Vgl. zur Buli

PS: ja, ich war auch schon in Barca zum Spiel...dort ist es noch lebloser.. (Ausnahme halt das typische Barca Lied bzw. You´ll never walk alone bei Pool)
Das ist deine subjektive Meinung, die sei dir gegönnt.

Zum zweiten Absatz bring mal was Substanielles, als nur Blabla.

Beschreib doch mal wie das kontrollierte Abbrennen aussehen soll....

[[nixweiss]]

Wäre schon wichtig wenn die Jaxx das heute gewinnen. Nicht unbedingt für heute, eher für die Colts 0-16 Wette. Gewinnen die Colts heute nicht dann werden die auch zu 95% überhaupt kein Spiel dieses Jahr gewinnen...

Eben, und das werden auch die Colts wissen, daß, wenn sie heute nicht gewinnen, sie die Saison mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ohne Sieg abschließen werden. Und das ist genau der Faktor, der mich schlussendlich bewogen hat, die Finger von dem Spiel zu lassen. [[nixweiss]]

Nichtsdestotrotz drücke ich Dir natürlich die Daumen für Deinen Pick bzw. für Deine 0-16-Wette.