Das ist doch alles nicht mehr wahr mit den Panthers.[[nixweiss]]
Ich denk mir immer: "Diese Woche geht ihnen mal der Knopf auf. Diese Woche..."
OMG 0-14 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Das ist doch alles nicht mehr wahr mit den Panthers.[[nixweiss]]
Ich denk mir immer: "Diese Woche geht ihnen mal der Knopf auf. Diese Woche..."
OMG 0-14 [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
[[stupid]] ich wollte erst die panthers anspielen habs dann aber doch gelassen und bin nur aufm over
keine ahnung was die sich da wieder zusammenspielen ...
Ja, nicht nur in der Politik sondern auch beim AC Milan will er als Präsident wieder zurückkehren:Hat wohl schon irgendwo verkündet, daß er wiederkommt....
[[yo]]
ich würd mir gern nen nfl spiel anschauen
kann mir einer von den experten eine partie empfehlen? [[help]]
jetzt per streamjetzt per stream live zuschalten oder live im stadion ?
2-2Dieser TopTipp wird glaube ich auch nichts.... 1:0 geführt... nun in der 42. Minute liegt HEREDIA 1:2 hinten...
jetzt per stream
hmm soll es spannend sein oder einfach viele punkte gemacht werden ?
je nachdem scheint dallas auf betriebstemepratur zu sein und viele punkte zu machen [[yo]]
ich schaue momentan kanas vs denver das spiel kann ich dir nicht empfehlen ... [[stupid]]
Hehe, bist echt ein Komiker......
Aber dir ist es schon aufgefallen, daß die Stadien in der Buli und auch in der 2. doch ein bißchen moderner sinnd als das in Chemnitz....
Wie gesagt, Pyrotechnik ein Relikt aus guten alten Fußball-Welt.. Jetzt haben doch alle Stadien keine Bahn mehr und sind alle überdacht.... Also wo soll man das abbrennen, und muß man dann das Spiel für ne helbe Std unterbrechen damit der Rauch weg ist und man was sehen kann??
[[stupid]]
Sollten sie eigentlich.Steelers von 14-0 auf 14-10....nicht dass da noch was anbrennt...Jemand ne Einschätzung zu Jacksonville? Machen dies?
Sollten sie eigentlich.
Hab sie selber in ne Kombi mit den Ravens später eingebaut.
Leider gibts keinen Stream zum Spiel [[nixweiss]]
super, danke [[yo]]Zu welchem Spiel gibt's keinen Stream? Steelers oder Jaguars? Auf FirstRowSports gibt's in der Regel zu jedem Spiel einen Stream.
FirstRow Watch Live NFL Online. Watch Live NCAA Online. American Football Live Streams
Ich kenne mich mit Football nicht sehr gut aus,aber was Jacksonville und die Colts da abliefern ist doch allerunterstes Niveau,oder intepretiere ich die ganze Sache anhand meines Streams hier falsch?
Nein, das interpretierst Du richtig. Football auf unterstem Niveau. [[kotz]]
wieso? ich bin auf dem over...[[yo]]Cortiba - Flamengo unter 2,5 @ 1.95 bwin !!!!!![[yo]]
Mensch pepi, daß ich dich noch mal hier lesen kann ... [[grin]]von wegen man kann bei automaten nix gewinnen. totaler blödsinn. hier der beweis SO KNACKT MAN NOVOLINE SPIELAUTOMATEN RICHTIG !!! (WiesbadenTV) - YouTube
Warum wird denn im Live ticker erst ein Touchdown für die Steelers angezeigt,der auch jetzt noch im play-to-play Teil drinsteht,aber in den Punkten nun wieder abgezogen wurde??
Mensch pepi, daß ich dich noch mal hier lesen kann ... [[grin]]