Sonntag 13.11.2011

Sonntag 13.11.2011

• ist hamma geil

Stimmen: 8 14.5%
  • dadadadadada

Stimmen: 13 23.6%
  • Hauptschüüüüle

Stimmen: 23 41.8%
  • value pur

Stimmen: 11 20.0%

• Umfrageteilnehmer
    55
[[stupid]] ich wollte erst die panthers anspielen habs dann aber doch gelassen und bin nur aufm over

keine ahnung was die sich da wieder zusammenspielen ...

Der Puntreturn war die Härte... Der Returner braucht einfach nur geradeaus zu laufen... [[stupid]]
War mal wieder der Beweis, dass unsere Special Teams die schlechtesten der Liga sind.

hmm soll es spannend sein oder einfach viele punkte gemacht werden ?

je nachdem scheint dallas auf betriebstemepratur zu sein und viele punkte zu machen [[yo]]

ich schaue momentan kanas vs denver das spiel kann ich dir nicht empfehlen ... [[stupid]]

dann schau ich doch mal bei dallas rein

wollte schon mal ein paar td's sehen :mrgreen:

danke dir [[yo]]

Hehe, bist echt ein Komiker......

Aber dir ist es schon aufgefallen, daß die Stadien in der Buli und auch in der 2. doch ein bißchen moderner sinnd als das in Chemnitz....

Wie gesagt, Pyrotechnik ein Relikt aus guten alten Fußball-Welt.. Jetzt haben doch alle Stadien keine Bahn mehr und sind alle überdacht.... Also wo soll man das abbrennen, und muß man dann das Spiel für ne helbe Std unterbrechen damit der Rauch weg ist und man was sehen kann??

[[stupid]]

scheinst nicht so oft in Stadien zu sein. Rund 1-2 Minuten reichen dick, bis das Spiel beginnen kann. Da diese Pyroaktionen vor dem Spiel stattfinden sollen, ist das Thema garnicht relevant....

aber weil Du unbedingt ein neues Stadion brauchst, bitteschön:

http://www.saalefront.de/blog/wp-content/myfotos/hsver/HSV3.jpg

und dann solche Vorwürfe...meine Güte!

edit: in Chemnitz warst wohl auch noch nciht...die Laufbahn hätte ich gerne mal gesehen, die Du da unterstellst

Warum wird denn im Live ticker erst ein Touchdown für die Steelers angezeigt,der auch jetzt noch im play-to-play Teil drinsteht,aber in den Punkten nun wieder abgezogen wurde??

Der TD wurde wegen Offensive Pass Interference nicht gegeben. Die Entscheidung zumindest fragwürdig meiner Meinung nach, um nicht zu sagen, mal wieder ein Witz. [[stupid]]