Der Tag lief so, wie die letzten Tage auch. Eher Mies als gut. Braunschweig hat mir 2 Kombis zerstört, dazu Örebro ebenfalls eine weitere. Bei allen Kombis wie so oft immer nur 1 blödes Spiel falsch. Es winkten jeweils 3 stellige Beträge und dann das. Naja, im Moment läufts einfach nicht. Werde mal für eine Woche aussetzen, vielleicht kommt dann das Glück wieder auf meine Seite. Davon mal abgesehen, habe ich nächste Woche auch nicht so veil Zeit, um mich mit der Materie zu beschäftigen, da für meinen Sohn eine nicht einfache OP ansteht.
Wenigstens konnte Union Berlin sein Spiel heute gewinnen, welches ich BIG angespielt hatte. War dringend notwendig, da mein BAW-Konto stetig auf Null zurast. Allein die letzte Woche mit dem bescheidenen UEFA-Cup-Ergebnissen hat mein Konto von Expekt total gepündert und ein weiteres bei Gera auf gerade mal 10 Euro geschrumpft ... aargh [[hammer]]. Wenns nicht läuft, dann laufts nicht. Was solls, gibts Wichtigeres.
Ansonsten hatte ich heute noch:
IFK Göteborg [[bang]]
Vaasa PS [[yo]]
Stromgodset [[yo]]
Aalesund over 2,5 [[yo]]
Drogheda United [[hammer]]
HJK, Bremen, Sachsen Leipzig, MyPa, Bromma, Eintracht Braunschweig, Union Berlin, Örebro (alle auf 3 Kombis verteilt. dummerweise Braunschweig 2x [[bang]] und Örebro 1x [[bang]] und damit alle Kombis futsch) [[wc]]
Für heute Abend:
Derry City HT/FT Sieg [[yo]]
Kombi: River Plate
Gimnasia
Siroki Brijeg
Galatasaray
Für Gala und Siroki siehts im Moment gut aus. Die beiden anderen liegen zu HT zurück [[bang]]
Wenigstens konnte Union Berlin sein Spiel heute gewinnen, welches ich BIG angespielt hatte. War dringend notwendig, da mein BAW-Konto stetig auf Null zurast. Allein die letzte Woche mit dem bescheidenen UEFA-Cup-Ergebnissen hat mein Konto von Expekt total gepündert und ein weiteres bei Gera auf gerade mal 10 Euro geschrumpft ... aargh [[hammer]]. Wenns nicht läuft, dann laufts nicht. Was solls, gibts Wichtigeres.
Ansonsten hatte ich heute noch:
IFK Göteborg [[bang]]
Vaasa PS [[yo]]
Stromgodset [[yo]]
Aalesund over 2,5 [[yo]]
Drogheda United [[hammer]]
HJK, Bremen, Sachsen Leipzig, MyPa, Bromma, Eintracht Braunschweig, Union Berlin, Örebro (alle auf 3 Kombis verteilt. dummerweise Braunschweig 2x [[bang]] und Örebro 1x [[bang]] und damit alle Kombis futsch) [[wc]]
Für heute Abend:
Derry City HT/FT Sieg [[yo]]
Kombi: River Plate
Gimnasia
Siroki Brijeg
Galatasaray
Für Gala und Siroki siehts im Moment gut aus. Die beiden anderen liegen zu HT zurück [[bang]]