Sonntag, 13.08.2006

Podolski schrieb:
Densa85 schrieb:
Podolski schrieb:
hab keine fernsehzeitung da....und videotext kickst voll rum wgübertriebenem gewitter!

kann mir jmd sagen wann und wo die zusammenfassungen der beiden sonntagsspiele kommen???

danke

In Köln gewittertst??? Hmm ich wohne auch in Köln und hier ist alles nur kein Gewitter! [[nixweiss]]

wo wohnste denn in köln??
bei mir in gremberg war eben gut was los...

Chorweiler ist nicht so viel los ;-)

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Ich wette, dass der Klausi in 2 oder 3 Jahren Nachfolger vom Uli wird. [[yo]]

Kann sein. Aber im Ernst. Das bessere Scoutingsystem haben Werder und Bayer. Besonders die südamerikanischen Granaten kamen über diese Vereine in die Liga. Bayern hat dort nur abgesahnt.
Bayerns eigene Fischzüge (Guerrero, Roque, dos Santos) scheinen doch nicht die Oberbringer zu sein.

Naja, der HSV hat Guerrero net umsonst geholt und andere Vereine würden Roque mit Kußhand nehmen. Dos Santos braucht noch ein Jahr.
Mit Sagnol und Demichelis hatte man 2 gute Fänge aus dem Ausland gemacht.

tamla schrieb:
Tobi schrieb:
UNglaublich in Norwegen nun außer 1 Spiel sowohl in Nor 1 und Nor 2 alle Spiele over :mrgreen:

gerade in norwegen eben nicht unglaublich, siehe quoten [[grin]]

Ich weiss es selber, dass die norwegischen Ligen sehr sehr overlastig sind, darum auch manchmal Quoten von @1,45 für over 3,5 etc. und noch kleiner.

Vor 2 Wochen aber sahs in Norwegen gar nicht danach aus, da warens glaube ich nciht mal 50% [[bussi]]