Daniel schrieb:Werderaner1983 schrieb:Man wird auch Träume haben dürfen.... :mrgreen: [[rofl]] [[yo]]
Der Uli wird ihm die schon erfüllen. [[grin]]
Ich meine NICHT, das der Uli dem Klausi Alpträume bereiten möchte.... :mrgreen: [[grin]]
Daniel schrieb:Werderaner1983 schrieb:Man wird auch Träume haben dürfen.... :mrgreen: [[rofl]] [[yo]]
Der Uli wird ihm die schon erfüllen. [[grin]]
Podolski schrieb:Densa85 schrieb:Podolski schrieb:hab keine fernsehzeitung da....und videotext kickst voll rum wgübertriebenem gewitter!
kann mir jmd sagen wann und wo die zusammenfassungen der beiden sonntagsspiele kommen???
danke
In Köln gewittertst??? Hmm ich wohne auch in Köln und hier ist alles nur kein Gewitter! [[nixweiss]]
wo wohnste denn in köln??
bei mir in gremberg war eben gut was los...
Tobi schrieb:UNglaublich in Norwegen nun außer 1 Spiel sowohl in Nor 1 und Nor 2 alle Spiele over :mrgreen:
Pechvogel schrieb:Daniel schrieb:Ich wette, dass der Klausi in 2 oder 3 Jahren Nachfolger vom Uli wird. [[yo]]
Kann sein. Aber im Ernst. Das bessere Scoutingsystem haben Werder und Bayer. Besonders die südamerikanischen Granaten kamen über diese Vereine in die Liga. Bayern hat dort nur abgesahnt.
Bayerns eigene Fischzüge (Guerrero, Roque, dos Santos) scheinen doch nicht die Oberbringer zu sein.
tamla schrieb:Tobi schrieb:UNglaublich in Norwegen nun außer 1 Spiel sowohl in Nor 1 und Nor 2 alle Spiele over :mrgreen:
gerade in norwegen eben nicht unglaublich, siehe quoten [[grin]]
Lachmann schrieb:Weiss zufällig jemand wie St.Veit bei Nötsch gespielt hat? Wurde im Österreich ordner empfphlen... ??
Werder schrieb:Hat jemand vielleicht wieder den leckeren Norwegen Live-Stream? [[help]]
Lachmann schrieb:Lachmann schrieb:Weiss zufällig jemand wie St.Veit bei Nötsch gespielt hat? Wurde im Österreich ordner empfphlen... ??
kurz vor Schluss stands 0:2 für St. Veit [[yo]]
Günni schrieb:Was geht mit Gasquet [[respect]]
tamla schrieb:Günni schrieb:Was geht mit Gasquet [[respect]]
hab bei centerbet ne spasswette gespielt: gasquet gewinnt den 1. satz 6:2 @51 [[winkewinke]] und hab 100 drauf gesetzt [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
allerdings nur Cent [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[rofl]] [[rofl]]
die hatten auch ne wahnsinnig kranke @8 auf Gasquet [[yo]]
Werder schrieb:Hat jemand vielleicht wieder den leckeren Norwegen Live-Stream? [[help]]
Pechvogel schrieb:Werder schrieb:Hat jemand vielleicht wieder den leckeren Norwegen Live-Stream? [[help]]
mms://217.13.7.25/TV2_3a
@Pele, hast Du das Posting gestern mitbekommen?
Pechvogel schrieb:Werder schrieb:Hat jemand vielleicht wieder den leckeren Norwegen Live-Stream? [[help]]
mms://217.13.7.25/TV2_3a
@Pele, hast Du das Posting gestern mitbekommen?
Tobi schrieb:gerade schau ich mich etwas im internet um, höre das bei futbol24 wieder ein tor gefallen ist und schrei laut DERRY vor mich hin
Derry - St. Patricks 1:0 [[rofl]]
Tobi schrieb:gerade schau ich mich etwas im internet um, höre das bei futbol24 wieder ein tor gefallen ist und schrei laut DERRY vor mich hin
stefanspy schrieb:Tobi schrieb:gerade schau ich mich etwas im internet um, höre das bei futbol24 wieder ein tor gefallen ist und schrei laut DERRY vor mich hin
Ich auch :mrgreen: Hast im Moment einen guten Lauf, wa?
Namin schrieb:Tobi schrieb:gerade schau ich mich etwas im internet um, höre das bei futbol24 wieder ein tor gefallen ist und schrei laut DERRY vor mich hin
passt und noch eins bitte,![]()
Tobi schrieb:Hat noch zufällig einer einen Live-Stream für Marseille - Rennes?
Soll auf folgenden Programmen laufen, aber finde leider nichts
Goal TV 2, Guangdong, QSIV [[help]]
MfG! [[bussi]]