Sonntag, 13.08.2006

Re: Auf gehts

Robär schrieb:
Daniel schrieb:
Bin mal small auf Salmrohr [[yo]]

Urlaub aus, es geht wieder los

Bin hier small mitgegangen, schöne Quote

Robär

Wenn man auf dem Land wohnt muss man "Der Macht vom Dorf" beihalten. [[yo]]

Gefällt mir, was Salmrohr macht. Nur Spieler aus der eigenen Region. [[yo]]

Und Die Bilanz läßt ja auch hoffen.
12 Siege / 10 Remis / 14 Niederlagen

Pechvogel schrieb:
Daniel schrieb:
Wenn man auf dem Land wohnt muss man "Der Macht vom Dorf" beihalten. [[yo]]

Und wohin muß die Eintracht noch absteigen, um akzeptiert zu werden? :mrgreen:

Sollen ja ruhig aufsteigen, aber das Derby geht heut an die Salmtaler und net an die Trierer Peifjer.

Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:
Uns wollte man eine Krise einreden und die anderen haben sie. [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Naja, von einer "Krise" würde ich nicht reden, aber angenervt bin ich schon etwas... [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

Aber das over ist wenigstens durch....

Will damit auch nur andeuten, welcher Schwachsinn immer in den Medien gemacht wird. Nur weil man 3 Spiele ohne sportlichen Wert verliert is man noch lange net in der Krise.

Ich denke, ihr würdet den Ligapokal gerne gegen die Meisterschale eintauschen oder ? [[grin]]

Daniel schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Daniel schrieb:
Uns wollte man eine Krise einreden und die anderen haben sie. [[lol]] [[lol]] [[lol]]

Naja, von einer "Krise" würde ich nicht reden, aber angenervt bin ich schon etwas... [[bang]] [[wc]] [[kotz]]

Aber das over ist wenigstens durch....

Will damit auch nur andeuten, welcher Schwachsinn immer in den Medien gemacht wird. Nur weil man 3 Spiele ohne sportlichen Wert verliert is man noch lange net in der Krise.

Ich denke, ihr würdet den Ligapokal gerne gegen die Meisterschale eintauschen oder ? [[grin]]

Ja, sicherlich...Ligapokal ist halt auch nur im Prinzip ein "Muster ohne Wert"...aber was solls: sind ja noch 33 Spiele Zeit....und dieses Spiel ist auch noch nicht zu Ende...!! [[bussi]]