Olli P. schrieb:Doppelschlag HK 2:0 [[winkewinke]] Danke für den Hinweis auf dieses Spiel Bierbaron [[stomping]]
Daniel schrieb:Uns wollte man eine Krise einreden und die anderen haben sie. [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Werderaner1983 schrieb:Daniel schrieb:Uns wollte man eine Krise einreden und die anderen haben sie. [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Naja, von einer "Krise" würde ich nicht reden, aber angenervt bin ich schon etwas... [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
Aber das over ist wenigstens durch....
Daniel schrieb:Werderaner1983 schrieb:Daniel schrieb:Uns wollte man eine Krise einreden und die anderen haben sie. [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Naja, von einer "Krise" würde ich nicht reden, aber angenervt bin ich schon etwas... [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
Aber das over ist wenigstens durch....
Will damit auch nur andeuten, welcher Schwachsinn immer in den Medien gemacht wird. Nur weil man 3 Spiele ohne sportlichen Wert verliert is man noch lange net in der Krise.
Ich denke, ihr würdet den Ligapokal gerne gegen die Meisterschale eintauschen oder ? [[grin]]
BierBaron schrieb:Grade erst gesehen, Marcus Allbäck fällt verletzungsbedingt beim FC Kopenhagen aus.. [[bang]]
Mal schaun obs trotzdem klappt..